![]() |
10...
Allerdings mein OS ist Linux... dafür gibts aber mittlerweile auch schon den Adobe FP 10 - also nix open source oder so. D.h. Linux kann anscheinend die Schriften trotz Flash anders darstellen...?!? Ich hab aber auch bei den FF-Einstellungen jede Schriftendarstellung in eine sans-serif Schriftart eingestellt. Aber nachdem der selbe FlashPlayer decodiert bzw. darstellt, dürfte es ja eigentlich gar keinen Unterschied geben... hmm.... |
Anscheinend wurde die Schriftart endlich gefixed. Bei mir siehts auf Arbeit jetzt genauso aus wie bei Schicki. :D
Stevie, lösch mal deinen Cache :) |
Zitat:
moin, bei mir auch... |
Funzt, auch ohne Cache-Löschen :)
|
Gefällt sehr gut mit der neuen Schrift!
|
Die Playlistfunktion ist super!
Hab angefragt, die Downloadbandbreitenkapazität soll demnächst auch ausgebaut werden :) |
Haben sich da eigentlich die Preise geändert, weil 2.17€ für ein Mp3 finde ich schon teuer, aber das kostet nicht jedes Teil. 1.57€ ist ja wohl der Normalpreis, aber warum sind manche teurer?
|
Preise waren sogar mal höher.... hat sich vor ein paar Monaten geändert, da sie für EU-Länder (bzw. WWU kA) eine Steuer verrechnen müssen.
;) |
und die teile die so um die 2 € kosten sind "exclusiv-beatport trakcs", sprich die bekommst du (nach eigenen angaben) NUR auf beatport zurzeit, sobald sie auf anderen portalen auch zu haben sind geht der preis eh runter.
|
Boah gestern wollte ich am liebsten in die Tischplatte beissen... alles was ich gefunden hab, war "territory restricted"... :|
Faschisten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |