![]() |
Zitat:
Die sind aber damit einverstanden, dass ich für sie spreche. Nächste Frage ! |
[...] Eine Flucht ist das ungeordnete, teilweise panische Zurückweichen vor einem Feind, Angreifer, Gefahr oder einer Katastrophe (z. B. Naturkatastrophe). [...]
|
Zitat:
:breites_grinsen: gwot of se dei :breites_grinsen: |
Zitat:
Ok, dann mache ich es offiziell über AKM, SIAE, diverse Verlage, Labels, etc. Wenn Dir DAS lieber ist ? :rolleyes: Halt, Blödsinn, ich vergaß ganz zu erwähnen, dass diejenigen, für die ich spreche, dies ja bereits getan haben. Und zwar VOR meinem ersten Eintrag hier. Viel Spaß also an alle Beteiligten ;) |
woher nimmst du diese info das österreich auf einer blacklist steht was covern angeht? können wir aber auch per mail/pm besprechen intressiert mich nur brennend...
|
Bei Verlagen gibt es Listen mit Ländern, die nicht vertrauenswürdig im Umgang mit Urheberrechten, Coveranfragen, etc. sind.
Laut einem amerikanischen Verlag steht da Österreich zusammen mit Russland und Rumänien auf ca. einer Stufe. Mehr kann und darf ich dazu nicht sagen. |
@ Stee Wee
das ist rufmord aller erster klasse den du hier veranstaltest ich finde das ganz toll gehts der österreichischen house und dance szene eh so toll stampfen wir alles gleich in grund und boden.................. |
![]() |
Zitat:
diebe haben keinen ruf zu verlieren. so what? --> red point :mad: @ tomy_s: wir sollten wirklich ne petition starten für nen popcorn smile :D |
Welchen "Ruf" soll ich denn hier morden ? Der war gut :rolleyes:
Den Ruf, illegale Tracks auf den Markt zu werfen ? Den Ruf, dass in Österreich Urheberrechte mit den Füßen getreten werden (besonders toll für die nächsten Verlagsanfragen seriöser Produzenten) ? Den Ruf, dass mangels Unfähigkeit zu einer eigenen Nummer oder legaler Coverversion einfach zu Mafiamethoden gegriffen wird ? Meinst Du das ? Ja, DIESEN Ruf zu morden macht Sinn. Ich bin mir sicher, dass Du nichts dafür kannst, weil Du blind anderen vertraust. Aber, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das sollte jeder wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |