dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Dancecharts Usertreffen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24379)

reini 5. May 2008 12:40

Du kannst nicht einfach sagen im Waldviertel? Wo im Waldviertel? Das is groß...Wer wohnt dort? Stellt der seinen garten zur Verfügung?...

DJSub-Zero 5. May 2008 12:40

Zitat:

Zitat von aqualoop
weiters möchte ich nicht wieder irgendeinen neuartigen industriezweig sponsern, der sich mit der faulheit und bequemlichkeit der leute eine goldene nase verdient!

dann müsstest du das auto + öffis auch abschaffen :P

guenny123 5. May 2008 12:43

Zitat:

Zitat von reini
Du kannst nicht einfach sagen im Waldviertel? Wo im Waldviertel? Das is groß...Wer wohnt dort? Stellt der seinen garten zur Verfügung?...

Da Miracu hat schon gemeint, dass in seinem Minidörflein gehen würd, der hat an großen Garten offensichtlich auch noch! ;)

Free 5. May 2008 12:43

pssssssssssssssssssssst jetzt.

also nö, w, bgld und ev noch grazer gegend wären für mich ok....also sprich alls wo i net viel mehr als 2 maximal 3 stunden in eine richtung fahre (entspricht ca 1 bis 2 1/2 stunden von wien aus.

aqualoop 5. May 2008 12:43

ich sage ja nicht, das gewisse erfindungen klasse sind und das leben wirklich erleichtern, aber in den letzten jahren gibt es nur mehr eine überregulierung. ich finde ein navi halt überflüssig und nervig. wenn ich neu wo hinkomme und mich nicht auskenne, dann lerne ich die gegend eben neu kennen und das nächste mal bin ich schon mit ihr vertraut. ich erweitere quasi meinen horizont. wenn ich immer nur debil einer stimme folge, werde ich mich niemals neu orientieren können. ;)

zum thema waldviertel: und die oberösterreicher dürften sich auch nicht beschweren, immerhin gibts ja von dort auch einige hier, zumindest ein ständig präsenter fällt mir da ein*g*

Wolfi 5. May 2008 12:51

Aber so ein Buschenschank oder Heuriger wäre auch ganz interessant! ;)

aqualoop 5. May 2008 12:52

Zitat:

Zitat von Wolfi
Aber so ein Buschenschank oder Heuriger wäre auch ganz interessant! ;)

im waldviertel? :p

@ unbekannter bewerter: du interessierst auch niemanden :o)

guenny123 5. May 2008 12:54

Zitat:

Zitat von aqualoop
im waldviertel? :p

Da würd ich dann ehrlich gesagt das Weinviertel vorschlagen! :D
Bei uns gibts den besten Wein im Land :D ==> WEINviertel

Aber... könnt ma uns jez vll mal auf was einigen? :rolleyes: :confused: :D

Wolfi 5. May 2008 12:55

Bin da nicht sehr wählerisch...

Solange von den Steirern wer dabei ist...Shocker, RenegadeMaster, Micky, MasterSam ... ;)

aqualoop 5. May 2008 12:56

tja, einigkeit war noch nie eine stärke dieses forums :rolleyes:

es sollten sich auch mal alle mit einem garten, der für so eine veranstaltung geeignet wäre, zu wort melden, ob sie bereit wären, das zu veranstalten etc.

@wolfi da könnte man eventuell auch über fahrgemeinschaften nachdenken!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.