dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   djshop.at stellt Service ein (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23883)

Free 19. March 2008 15:40

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Unser Erfolg bestand aus unserem persönlichen Service und Support, aus der unproblematischen handhabung von Reklamationen, etc.

Mal sehen, wie das in Zukunft so gehandhabt wird ;)

da gebe ich dir 100% recht

der einzige grund meinerseits (vor der ganzen sache mit der deutschlandzentrale) bei deejay.de zu besteln waren/sind der lastschriftauftrag und die nicht vorhandenen versandkosten, was kleinere bestellungen leistbar gemacht hat. jedoch ist der kundenservice nicht grade ihre stärke, und darauf lege ich jedoch viel wert ;)

btw nervt mich die post so unglaublich,:mad: aba da kannst (konntest) du nix dafür stevie

tomy_s 19. March 2008 16:18

Jetzt habens sogar die rückstände übernommen. :boese:
Die muss ich ja jetzt bei denen bestellen, also bezahlen.
Oder wie siehts da aus :confused:

Stee Wee Bee 19. March 2008 16:25

Bei wem noch ?

Stee Wee Bee 19. March 2008 16:29

Btw.: Da hier der "Feind" mitliest, antworte ich gerne und ausführlich (auch über offene Bestellungen) per Mail.

office@tolletoene.at

RAZE 19. March 2008 16:31

....$.org.$....

Phil Storm 19. March 2008 16:33

hab jetz auch wieder rückstände ... ?!?

außerdem packerl das heute kommt brauch ich aber nix mehr ... nein danke

DJ Moreno 19. March 2008 16:37

Hallo *** ***,

Du erhältst diese Email, weil Du Kunde bei www.dj-shop.at bist.
Es handelt sich um keine Werbe-Email sondern eine einmalige, wichtige Kundeninformation.
Wenn Du Dein Konto bei www.dj-shop.at nicht weiter nutzen möchtest, ignoriere die Email bitte einfach.

Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.dj-shop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben.

Neben Kreditkarte und Nachnahme bieten wir ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse über das www.dj-shop.at Guthaben-Konto an.
Du kannst das Guthaben-Konto über eine normale Banküberweisung auf unser österreichisches Konto oder über PayPal befüllen und das eingezahlte Guthaben zur Begleichung Deiner Einkäufe und MP3-Downloads verwenden.

Alle Freihaus-Pakete (Zahlung per Kreditkarte oder Guthaben-Konto) nach Österreich sind ab einem Lieferwert von 19.95€ VERSANDKOSTENFREI und werden innerhalb von 24h geliefert (bei Bestellung bis 17:00 Uhr).
Nachnahme-Pakete kosten nur 5.95€ Versand.

Um Dir unseren Service noch ein wenig schmackhafter zu machen, erhältst Du mit dieser Email auch einen Gutschein-Code im Wert von 5.00€.
Code: hh77sms
Rabatt: 5,00€
Mindestbestellwert: 39,90€
Gültig bis: 31.03.08

Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT.

Solltest Du Fragen haben, steht dir unser Support gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Das Team von www.dj-shop.at

reini 19. March 2008 16:37

Hallo <hier namen einfügen>,
Du erhältst diese Email, weil Du Kunde bei www.dj-shop.at bist.
Es handelt sich um keine Werbe-Email sondern eine einmalige, wichtige Kundeninformation.
Wenn Du Dein Konto bei www.dj-shop.at nicht weiter nutzen möchtest, ignoriere die Email bitte einfach.

Auf Grund einiger interner Umstellungen und einem Wechsel des Betreibers von www.dj-shop.at haben sich einige, für Dich vorteilhafte Änderungen ergeben.

Neben Kreditkarte und Nachnahme bieten wir ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse über das www.dj-shop.at Guthaben-Konto an.
Du kannst das Guthaben-Konto über eine normale Banküberweisung auf unser österreichisches Konto oder über PayPal befüllen und das eingezahlte Guthaben zur Begleichung Deiner Einkäufe und MP3-Downloads verwenden.

Alle Freihaus-Pakete (Zahlung per Kreditkarte oder Guthaben-Konto) nach Österreich sind ab einem Lieferwert von 19.95€ VERSANDKOSTENFREI und werden innerhalb von 24h geliefert (bei Bestellung bis 17:00 Uhr).
Nachnahme-Pakete kosten nur 5.95€ Versand.

Um Dir unseren Service noch ein wenig schmackhafter zu machen, erhältst Du mit dieser Email auch einen Gutschein-Code im Wert von 5.00€.
Code: Codeblabla
Rabatt: 5,00€
Mindestbestellwert: 39,90€
Gültig bis: 31.03.08

Gleichzeitig haben wir ALLE PREISE zum Teil DEUTLICH GESENKT.

Solltest Du Fragen haben, steht dir unser Support gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Das Team von www.dj-shop.at

Edit: Tja, zu spät :(

Handz Up Stylerz 19. March 2008 16:47

auch bekommen und ignoriert, was glauben die eigentlich wer sie sind :mad:

SK 19. March 2008 16:51

wirklich eine Frechheit, ich werde mich auch nur noch an andere Shops wenden und wünsch dem Stefan alles Gute für die Zukunft.
Freu mich schon auf deine kranken Produktionen, denn für kranken Sound bin ich immer immer zu haben *g* :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.