![]() |
mir gefällt der kriz van dale mix ganz klar am besten!!
9 / 10 hitmen mix ist auch nicht schlecht kommt aber nicht so ganz ran irgendwie. das faszinierende am kriz mix ist irgendwie die bassline - echt genial ;) |
So, habe soeben die Bemusterung über DJ.at bekommen und in voller Länge und guter Qualität muss ich sagen der Kriz Van Dale Remix ist echt geil geworden ;) danach Hitmen werde das ganze morgen mal antesten, viel Erfolg für die Nummer
lg, Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax www.clubraiders.at www.nightshifters.at |
Thanks
jetzt geht es los, in 2 bis 3 Wochen wissen wir mehr :) :) :) |
auch soeben durch Bemusterung gehört und bekommen in voller Quali!
gefällt mr sehr sehr gut! Auch meinerseits viel Erfolg für die Nummer!! Kann ich mir durchaus gut in einer TOP Chart Plazierung vorstellen!! Ist auch bereits getippt worden von mir!!! ;) Vollen Support für ÖSI Sound!!! bester mix: kriz van dale 9/10 Schön umgesetzt, vor allem im Break mit den Flächen und der "Buschtrommel"! *gg* Hitmen 8/10 is auch ganz OK!! Weiter so! ;) und THUMBS UP!!! lg slamy |
Schade dass die Nummer grade bei AS Traxx kam und somit spätestens heute Nachmittag noch auf allen illegalen Polenseiten zum Download angeboten wird und somit alle Kiddys sich die Nummer ziehn und im Millenium von Handy zu Handy schicken, wirklich schade drum...
|
naja... bei m-promotion kam sie ja auch schon !
|
Aber nicht alle Mixes.
Und das mit den Polenseiten funzt nur dann, wenn die verlinkten Files auf Zippyshare & Co. stehen bleiben. Da man dort aber auf Abuse-Mails rasch reagiert, werden die Links ganz schnell wieder tot sein. Außerdem macht AS-Traxx nur 192er Files |
da sind wir schon dahinter, so schnell können die garnicht schauen :-)
|
kann den Track inzwischen bei Andrew Spencer, also AS-Traxx auch nicht mehr laden ...
|
Kann man sich bei As-Traxx einfach so anmelden ohne irgendeine Bestätigung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |