![]() |
Ich tippe mal drauf, dass auf dem Foto Gina-Lisa UND ihre Freundin drauf sind.
Wäre wieder eine Superverarsche. Unsere Elena war zu unauffällig. Die Jennifer entwickelt sich langsam zu meiner Favoritin..... diese Beine !!!! |
Zitat:
Fiona v. 2.0 :hihi: Geht mir ah scho am Wecker ... Finde die gestrige Entscheidung gerechtfertigt, obwohl ich lieber die Gisele rausgschmissen hät. Elena ist echt nie wirklich aufgefallen ... Momentane Favs: Christina & Jenny =) |
Zitat:
Glaub auch das auf dem Foto beide sind... Das war das erste was ich mir nach der Vorschau gedacht habe... Und diese Gisele oder wie die heißt nervt einfach nur, schaut Schei**e aus, kann nix, heult nur und glaubt sie kann sich alles erlauben (was scheinbar auch durchgeht) |
Ich denke, da sind sich alle einig, dass diese Gisele einfach fehl am Platz ist! Ich finde die weder hübsch, noch talentiert. Hab mich gestern auch richtig gefreut, als Heidi gemeint hat "Wir wollen dich nicht", aber bei der Formulierung war's klar, dass das wieder so ein "hihihi, wir haben nur Spaß gemacht, hier ist dein Foto"-Gschichtl ist.
Ich muss sagen, dass Gina eigentlich am Laufsteg mMn auch nicht so ne gute Figur macht. Sie ist nunmal der Aufhänger der Show und ich bin mir sicher, wenn sie rausfliegt, werden auch viele Leute GNTM nicht mehr schauen, weil es ihnen zu langweilig wird. Aber ich glaube, bei den vorigen beiden Staffeln waren nicht so viele dabei, die nicht wirklich ein Topmodel-Face hatten. Und um Elena ist es echt schade! |
Zitat:
Das stimmt allerdings! @ Stevie Zu der Vorschau wo die Heidi sagt "Ich hab nur noch ein Foto"! Ich denke jez vll dass sie dann sagt "... denn der Payman hat das 2te" oder so! :D Ich hoffe mal dass es so ist, denn wenn die Gina rausfliegt u die Gisele vll drinnen bleibt werd i mal einen Beschwerdebrief an Pro7 schicken müssen! :mad: :hihi: :hihi: :hihi: nochmal @ Stevie Ist diese Jennifer die mit den langen Beinen? Wenn ja... mir gefällt die überhaupt nicht, die is viel zu groß! Achja u nächste Woche werden Fotos am Strand (im Binkini *hrrr* :D) gemacht! |
das ist jennifer:
![]() |
Ja, die ist wenigstens mal ein wenig anders.
Genauso die Sandra, die hätt ich auch gerne weiter gesehen. Taina hätte auch bleiben sollen, Wanda gehört dafür weg.. Christina kann auch nicht viel.. |
euch sollte man wieder die Eier annähen...ihr klingts wie Frauen :D
|
naja, jennifer.. die ist ja erst 16 !!!
meine favoritins ist und bleibt BIANCA :) warum elena draußen ist, weil heidi dumm ist :rolleyes: die gehört zu den attraktivsten unter den kandidatinnen und kommt raus, was noch...gisele gewinnt vor gina-maria :rolleyes: |
hmm...also Elena sagt mir jetzt nicht wirklich was, hab die entscheidung verpasst.
Meine Faves sind ganz klar Gina Lisa und Bianca ( boah, wie die geht, ein wahnsinn!) btw: Bruce Darnell ist am 5.4 in Graz :) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |