![]() |
Zitat:
Berni sagte es schon 1000 mal. Lassts den Leuten ihren Musikgeschmack. Nochmals ich mag einfach keine Housemusik, wenns euch taugt ok! Für mich persönlich machts keine stimmung, drum werd i in keinen volksgarten nach wien oder sonst irgendwo hinfahren. Darum meide ich seit längerm div. Radioübertragungen solangs in da Aufwärmphase sind und dreh teilweise erst dann auf wenns ein wenig härter zugeht. Ich geh fort um Stimmung zu haben um Spaß zu haben und für mich macht House / Electro das einfach nicht möglich. :rolleyes: |
Ich sag dazu halt auch mal was! Mir wärs wuascht wenn wer was über meinen Musikgeschmack sagen würd.... Außer wenn das iein Heavy Meatler zu mir sagt xD obwohl System of a down geht noch^^ aber das wars dann auch schon fast^^
|
Zitat:
Mir is ja a im Grunde egal! I hör ja trotzdem was ich will u ned was die anderen sagen oder was in dem alter so üblich is! :rolleyes: Aber es sind die einzigen aussagen und argumente hier: "Wennst älter bist kommst a drauf, und wirst house hören" "Wenn du es nicht verstehst, reg dich nicht drüber auf" "Handsup is doch niveauslos" Tja und des sidn Kritikpunkte die ich nicht verstehe, diese Argumente sind nicht haltbar und absoulut niemand aus diesem Forum kann wissen welche Musik ich in 3, 5, 10 oder 50 Jahre höre!? :rolleyes: ;) |
Aber ich muss dir auch sagen:
Hab mit vielen damals diskutiert. Sie haben imme rgesagt, warts ab wirst auch mal house hören. Ich hab immer gesagt, nein Hands Up is viel besser. Nun hör ich nur mehr House, dank gewissen Personen :eek: :D |
Wennst älter bist wirst draufkommen ;) na spass
Es gibt halt solche leute die glauben sie sind was besseres gibts net jz eine aktion "Schwammdrüber" ? xD Edit: So wars auch ungefär bei mir mit trance Petrukkkkkk nur bin ich halt selber drauf kommen! btw house ist scheiße xD na aber die ganze zeit hören mag ichs auch net! Sonst eig. schon :) |
Zitat:
Nein, wennst wirklich draufkommst, hörst Trance :) |
Zitat:
Dann lasst du dich aber leicht beeinflussen! Ich bin sehr, sehr sturrer mensch und wenn mir was gefällt, dann gefällts mir und wenn mir was ned gefällt, dann gefällt es mir eben nicht u da ändere ich meine Meinung nicht! Das manche songs mit der zeit in vergessenheit geraten is klar, aber dass i mal komplette Handsup Musik scheiXXe finden soll kann i ma ned vorstellen. U was i ma noch weniger vorstellen kann is, dass mir jemals house taugen wird. :rolleyes: Ich sagte schon außer Love is gone, fällt mir keine Platte im Housesektor ein, wo i sagen kann die is echt geil! ;) @ reini Ich höre auch teilweise Trance! Tiesto 4ever ==> Adagio for Strings is sowieso einer der genialsten Songs die jemals produziert wurden! ;) By the way: Wollts jetzt ned UMFRAGE? Wenn ja wie soll die aussehen in etwa? |
Was bringt eine Umfrage? Wir klicken alle an was uns besser gefällt?
Super Idee, das bringt der Menschheit was Edit: Zu Trance. Tiesto ist zwar gut, aber nicht nur er ist Trance, gibt auch andere :P |
Naja handz up hör ich ja trotzdem noch ;)
Jo^^ Wer was am liebsten hört^^ |
Zitat:
Umfrage: War ned meine Idee, hatt jemand anderer vorgeschlagen, weiß ned genau wer! Trance: Tiesto is vll ned der einzige, aber meiner meinung nach der beste im Trance sektor! Hats ned mal geheißen er wäre der weltbeste dj? Hatte doch mal in nem Stadion gespielt oda? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |