![]() |
Zitat:
gg |
Zitat:
Dann versteh ich die Logik hinter diesem Satz nicht? Nochmal: Releaedate des Albums für England war irgendwann im Dezember. Das Releasedate für Deutschland und Österreich des Albums ist heute... Naja... Egal! |
Zitat:
|
Zitat:
Hey DJ JOE.........und was macht das Grazer Nachtleben? Is das Bollwerk immer voll? :hihi: ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!! BEMUSTERUNG!!!! & dann das Zitat:
Zitat:
Hast ihnen auch schon mal im vorbei gehn die Hand schütteln dürfen? :hihi: @DJ Joe K Also ich find deine Aussagen echt ein "wenig" übertrieben |
@ @fire
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :rolleyes: Zitat:
So nun back to topic! -->hier<-- gibts das Video dazu! ;) |
Zitat:
ich weiss, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber das wirkt so als würdest du auf online penislängen-vergleich aus sein... bringt mich nichts mehr zu kotzen als leute die denken, sie wären was besseres (wenn nicht das beste) :rolleyes: btw. wie alt bist du?! |
Zitat:
also ich hab scooter schon mal im fernsehen gsehn & meine promotions hab ich auch schon auf zwei feuerwehrfesten gespielt, deshalb die frage..... ..... bin ich jetzt berühmt? :rolleyes: ps: das intro wird dir ziemlich sicher keiner schicken... :boese: EDIT: ... zumindest kein DJ... |
Zitat:
Leider wissen nur einige wenige um was es wirklich geht (dann würde man die Aussagen vom Herrn @Fire ganz leicht verstehen) - möcht das jetzt auch nicht breittreten. Eins würd' ich aber trotzdem noch gerne wissen: wie funktioniert oben genanntes wenn man kein Mikrofon benützt? Edit: Sorry für Offtopic... |
Zitat:
Thx für deine Unterstützung.....schon über PN geregelt. Aber das mim mic is auch nit schlecht! :D :D :D |
Endlich mal ein cooles Liedl ! (endlich mal a andere Bassline :freches_grinsen: )
taugt mir echt, owbohl ich eher nicht so der Cascada hörer bin! Video ist auch passen dazu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |