![]() |
der letzte mix (der electro mix) is extrem geil!! die vocals sind halt auch einfach genial. geil gmacht der mix find ich.
|
Der Track ist geil. :freches_grinsen:
Italo Girls sind geil. :freches_grinsen: Italo Pizza ist geil.:freches_grinsen: Italo Eis ist geil. :freches_grinsen: Im Grossen und Ganzen: Italien ist geil!!! :freches_grinsen: |
|
Zitat:
Also bei den 2 Punkten stimme ich Dir überhaupt nicht zu. :D Pizza schmeckt mir überall ausser in Italien :freches_grinsen: |
OUT NOW
FABRIZIO E MARCO – Fly away ARC050 – ARC051 SPECIAL 2 EDITION DOUBLE RELEASE MIT: “ITALO EDITION” & “HANDS UP & ELECTRO EDITION” beide incl. 12 hot Radio & Extended Mixes ![]() ITALO EDITION LISTENINGS: Radio Edit Bastino vs C.Y.T. Mix DJ Gio Mix TBM DJ Mix Sander Mix SannyJ Opera Mix ![]() HANDS UP & ELECTRO EDITION LISTENINGS: RainDropz! Mix Max Kay Mix Clubraiders Mix Sun Kidz Mix Kriz Van Dale Mix Crom & Steel Mix SHOPS: JUNO DJ EXCLUSIVE DJ DOWNLOAD DANCE TUNES OTHER ARC-SHOPS GET IT ON 4FE CD! E-MAIL ORDER AMERICANDISCO SOON greetz C.Y.T. |
Lächerlich diese Diskussionen hier!
jeder Genre hat seine Fans.... Jeder soll das produzieren wozu er Lust und Laune hat.. Es diskutieren eigentlich immer nur die "Produzenten" untereinander..... "Ausgestorben" sind diejenigen, die für den Erfolg andere verantwortlich machen!! Zum eigentlichen Thema: Kriz Van Dale Mix spricht mich am ehesten an! |
Zitat:
Gleichgesinnte... Jetzt wo der Frühling kommt, könnten wir ja mal über unsere Hochzeit nachdenken oder meinst du nicht? Immer bleibt alles an mir hängen... --------------------------------- Zur Produktion: NICE NICE NICE! Vocal find ich auch spitze! Weiter so! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |