![]() |
Weils vorher erwähnt wurde, war vorigen Freitag auch drüber gegen halb 1 oder 1...
Wenns 50 Leute im ganzen Lokal waren - warens viel... Musik hab ich nicht wirklich aufgepasst, war nur hinten bei der Bar bei den WC`s... Was mir aufgefallen ist, die Leute was gekommen sind sind zuerst vor Richtung Tanzfläche, dann gleich zurück in den Remy Club und dann gleich weiter ins Till nach Neulengbach... |
Vorigen Freitag?... war da nicht schon zu oder ist der Freitag im Dez jetzt doch noch offen?
Die Sache wird sich noch als interessant herausstellen. Wünsch dem Baby O aber trotzdem alles Gute und das es wieder aufwärts geht. Find die Location nicht so schlecht! Und ein paar witzige Abende dort waren auch schon dabei... :) |
So, ich bin leider doch nicht dabei :(
Hätt ma das wirklich gern geben, weil die Musik sicher passen wird... Bin aber in Berlin auf einem Kongress von 27.-31... |
Oh! ... hmmm schade. :(
Aber das geht dann ja nun wirklich nicht. |
Zitat:
Naja Samstag war Feiertag darum war Freitag offen... Bin schon gespannt wie es weitergeht hab gerade gesehen das es nun wieder Euro-Partys geben wird, obwohl vor noch nicht all zu langer Zeit sich der Chef des Hauses in der NÖN total dagegen ausgesprochen hat... |
Zitat:
Ja, da war auch das Thema Komasaufen noch aktuell... |
MIT WEM DARF MAN NUN RECHNEN ?? :)
(schreibe dich dann auf Seite 1 in dem FRED bei der Anwesenheitsliste dazu - ein bisschen Überblick schadet ja nicht) Hab mit den "Jungs" gestern in München schon einen (*lol*) vorgetrunken und sie freuen sich auf das Baby O und die Party. |
Freu mich auch schon auf heute Abend!
Hoffe man sieht den ein oder anderen vom dc forum ;) Greez |
ich wollte auch vorbei kommen, nur bin ich seit vorgestern nicht mehr mobil.... :(
|
Wie gesagt, ich wünsch euch viel Spaß, bin leider komplett hin von den letzten 2 Tagen, sonst wär ich auch gekommen...
Und ne volle Hütte wünsch ich auch, bei uns steppte gestern im wahrsten Sinne der Bär, ein Waaaaaaahnsinn.... http://web02.bollwerk.at/cms/gallery...serialNumber=5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |