![]() |
ich zeig das mal her :rolleyes:
2 aus unsrer berufschule vom internat --> http://www.youtube.com/watch?v=b1ve2t5_F1U&NR=1 |
danke!
krocha.at is ja sehr aufschlussreich! ;-) ist das dann eigentlich eine bestimmte musikrichtung auch, oder kann man den tanz zu allem tanzen? |
Zitat:
aber krocha sind personen und keine musikrichtung ;) gekrocht wird prinzipiell zu alles :rolleyes: jumpstyle ist wiedrrum ne musik-genre, zu der man auch tanzen kann .. lg |
Also noch katastrophaler geht's ja wohl nicht. Da wundert's mich nicht, wenn immer mehr Leute behaupten, dass elektronischeb Musik kein Niveau hat, wenn sie sowas hören, denn das hat absolut kein Niveau!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Wie wärs wenn man(n) sich mal hier im Forum vorstellen würde, damit jeder weis mit wem man es zu tun hat? :rolleyes: Oder mal ein paar Beiträge durchlesen damit man weis worum es sich hier eigentlich handelt bzw. wodurch das Ganze entstanden ist ? ;) |
@ Ossi
Wost recht hast hast recht! Aber er is halt noch neu, drum sollte man vll ein bisschen nachsichtig sein! ;) Back to Topic: Is eigentlich ein ANTHEM III in Arbeit oder Planung? |
Zitat:
|
Am besten aber erst wenn Bully Herbigs Film ins kino kommt, da ist der Wicky-HYPE dann am grössten :D
*denschrecklichensvenanstachelntu* |
Zitat:
|
Keine Ahnung. Ich glaub es laufen gerade die Castings . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |