![]() |
der fii hat irgendwie das gsicht vom jago :D
|
Mich erinnert der christal irgendwie an den Steve Twain ! Hab das erste mal eh dacht das es der Steve ist wie ich die bei nem auftritt gessehen habe !?!? ;)
|
hörts auf zu lästern :)
tut man ned! |
Zitat:
würdest du dich beleidigt fühlen wenn ich sag du schaust aus wie der jago :D dann bist du der der das als negativ ansieht :p |
Zitat:
auslegungssache ... aber ich glaub du verstehst den sinn meines postings ned oder? |
doch ;)
back to topic: sicher ne super show einlage ... mal schauen ob das zeit findet im terminkalender |
Zitat:
ich hoffe ... sonst gibts nächstes mal ah rotes punkterl ins mitteilungsheft! :D |
solche Kindsköpfe :D zzz
|
Hier das LineUP für die Echelon Group Bühne und die etwas überarbeiteten Flyer !
![]() Freitag 22.Juni 2007 ----------------------------- DJ Ostkurve oder SHOW MAUF DJ Andy Forcebreaker DJ Monti DJ MOXX DJ VAN BASSO DJ.Tom Silver ![]() Samstag 23.Juni 2007 -------------------------------- Clubraiders -> Dance HandsUP Discotronic aka. Steve Twain -> Dance HandsUP Sioux Deejays -> Dance , HandsUP , House Moreno -> House , Elektro Orange Allstars -> House , Elektro Tom Silver -> House, Elektro MiSS MiNe -> Trance TPK -> Trance OPEN END PING PONG !!! WIR HABEN AUCH EIN GEWINNSPIEL AM FREITAG UND SAMSTAG WO ES FÜR EUCH EINIGE CD'S ZU GEWINNEN GIBT MORE INFOS SOON |
... und wem schau ich ähnlich? :D
Na aus jetzt. Freu mich schon aufs DIF! Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |