![]() |
also...
.... der typ war schon nervig auf meiner geb. feier.
ABER: ihr müsst bedenken der hat uns alle drankln gezahlt, genervt mit musikwünschen z.b. bei mir hat er überhaupt ned. UND ER HAT UNS ALLS GÖTTER VEREHRT :D :D. Das is wohl jetzt unser treuster FAN. Also beim nächsten mal kann er ruhig wieder dabei sein. :rolleyes: Seht es von der positiven Seite. ;) mfg PS: Sorry Moreno :ich_wars_nicht: |
ja das thema mit die möchtegern leute!
Ich hab das in meinen 10 Jahren als deejay schon oft erlebt das es leute gibt die wollen sich mit falschaussagen und hochstappeln in irgendwas reinpressen aber die bleiben sowieso im enderfolg auf halber Strecke liegen hab so zb einen resident job verloren weils solche Leute gibt und siehe da ein paar wochen später das böse erwachen vom Chef resümee daraus ich bin jetzt im Whitestar und hab das Stadtlokal Doxas hinter mir gelassen! Einfach kommentarlos bleiben was solche Leute angeht
Lg Deejay Lviz |
Zitat:
Hm bei mir hat mein Antivirus nichts gesagt :confused: EDIT: Ok jetzt hat er bei mir auch ne Warnung angezeigt, war aber gestern nicht der Fall... Tud mir Leid, hab ich nicht gewusst das da irgendein Virus drauf ist. :verlegen: Hab die Seite in Google gefunden. |
Zitat:
viel cooler finde ich musikwünsche nur nach "mündlicher" absprache...........:D |
:hihi: |
also für das wär ich auch *ggg*
|
Zitat:
In der WhiteStar war ich leider noch nie, würd ich ma aber gern mal anschaun. Und das DOXAS? LOOOL, so eine Tiefe Hütte, tut mir leid! ps.: schon mal was von punkten, beistrichen oder so gehört? :p |
Zitat:
genau das :D |
Zitat:
Bitte sag mir wie ich es schaffe so schlagfertig & cool zu werden wie du ... Ich bewundere dich ... Assoziales Verhalten und auf das auch noch stolz sein.. Eine Frechheit! |
Da muss ich Dir recht geben
Ich finde es auch total assozial, am Handy Lieder zu speichern, deren Interpreten und Titel man nicht kennt. :freches_grinsen: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |