dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Möchtegern DJ´s aKa Angeber (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19819)

dj Viper 29. March 2007 17:23

also...

.... der typ war schon nervig auf meiner geb. feier.

ABER: ihr müsst bedenken der hat uns alle drankln gezahlt, genervt mit musikwünschen z.b. bei mir hat er überhaupt ned.

UND ER HAT UNS ALLS GÖTTER VEREHRT :D :D.

Das is wohl jetzt unser treuster FAN.

Also beim nächsten mal kann er ruhig wieder dabei sein. :rolleyes:

Seht es von der positiven Seite. ;)

mfg

PS: Sorry Moreno :ich_wars_nicht:

DJLVIZ 29. March 2007 19:16

ja das thema mit die möchtegern leute!

Ich hab das in meinen 10 Jahren als deejay schon oft erlebt das es leute gibt die wollen sich mit falschaussagen und hochstappeln in irgendwas reinpressen aber die bleiben sowieso im enderfolg auf halber Strecke liegen hab so zb einen resident job verloren weils solche Leute gibt und siehe da ein paar wochen später das böse erwachen vom Chef resümee daraus ich bin jetzt im Whitestar und hab das Stadtlokal Doxas hinter mir gelassen! Einfach kommentarlos bleiben was solche Leute angeht

Lg Deejay Lviz

Kodex 29. March 2007 20:44

Zitat:

Zitat von Contracs
öhm leute, alle die auf diese homepage gegangen sind http://go.to/maxxhardcore

sollten mal ihren computer auf script viren prüfen genauer auf folgenden ''HTML/Dldr.Agen.QV.7'' , hatte grade 3 meldungen als ich den link angeklickt hab!!!!!

checkt das mal, ich glaub alle die auf die seite gegangen sind haben sich was eingefangen nur zur info ;)

Hm bei mir hat mein Antivirus nichts gesagt :confused:

EDIT:
Ok jetzt hat er bei mir auch ne Warnung angezeigt, war aber gestern nicht der Fall...

Tud mir Leid, hab ich nicht gewusst das da irgendein Virus drauf ist. :verlegen:
Hab die Seite in Google gefunden.

DJ Alessandro 29. March 2007 21:09

Zitat:

Zitat von djpetrug
Da ich oft im Millennium unterwegs bin, habe ich letztens was witziges bemerkt! Beim Dj-Pult hängt ein Zettel mit der Aufschrift: "Zurzeit werden keine Musikwünsche entgegengenommem!" :hihi: Find ich voll ok. ansonsten hängen dort doch nur leute und wünschen sich ein lied nach dem anderen!:mad:

viel cooler finde ich musikwünsche nur nach "mündlicher" absprache...........:D

Contracs 29. March 2007 22:10

:hihi:

SLAMY 29. March 2007 23:00

also für das wär ich auch *ggg*

BuLLJay 30. March 2007 07:39

Zitat:

Zitat von DJLVIZ
Ich hab das in meinen 10 Jahren als deejay schon oft erlebt das es leute gibt die wollen sich mit falschaussagen und hochstappeln in irgendwas reinpressen aber die bleiben sowieso im enderfolg auf halber Strecke liegen hab so zb einen resident job verloren weils solche Leute gibt und siehe da ein paar wochen später das böse erwachen vom Chef resümee daraus ich bin jetzt im Whitestar und hab das Stadtlokal Doxas hinter mir gelassen! Einfach kommentarlos bleiben was solche Leute angeht

Lg Deejay Lviz

In der WhiteStar war ich leider noch nie, würd ich ma aber gern mal anschaun.

Und das DOXAS? LOOOL, so eine Tiefe Hütte, tut mir leid!

ps.: schon mal was von punkten, beistrichen oder so gehört? :p

DJ Alessandro 30. March 2007 08:02

Zitat:

Zitat von Contracs

:hihi:

genau das :D

Gaultier 30. March 2007 13:34

Zitat:

Zitat von SLAMY
Hab eine Person (es war eine Frau) dann mal gefragt warum sie mir den Titel bzw. den Interpreten nicht so nennen kann!
Sie hat gemeint dass sie nicht weiß wie es heißt weil sie es vom Internet gesaugt hat....
Hab ihr dann das Handy weggenommen und hab es am Boden geschmissen mit den Worten: Du hast dich gerade selbst disqualifiziert!*g*

Bitte sag mir wie ich es schaffe so schlagfertig & cool zu werden wie du ... Ich bewundere dich ...

Assoziales Verhalten und auf das auch noch stolz sein.. Eine Frechheit!

Stee Wee Bee 30. March 2007 14:18

Da muss ich Dir recht geben

Ich finde es auch total assozial, am Handy Lieder zu speichern, deren Interpreten und Titel man nicht kennt. :freches_grinsen: :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.