dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   "Germany's Next Topmodel" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19500)

Stee Wee Bee 20. April 2007 17:06

Mit dem Zicken hat aber schon die Anni angefangen, gell !

Die ist dauernd über die Fiona hergezogen, obwohl die niemnandem etwas gemacht hat.
Jetzt wehrt sie sich halt.

Petrug 20. April 2007 17:08

Angefangen hat wirklich die anni! Aber mittlerweile sind beide gleich!:D

Floppy 20. April 2007 17:19

Uiuiui! Die armen Schuhe *zick zick*!:breites_grinsen:

Irgendwie eigentlich doch ganz niedlich wenn sie so rumzicken........

Nur das die Fiona arrogant rüberkommt das kann keiner bestreiten. Da kannst sagen was du willst. Das hat mit Selbstbewußtsein nichts mehr zu tun.;)

Stee Wee Bee 20. April 2007 17:38

Ich nenne das übertriebenen Ehrgeiz.

Allerdings baut sie schwer ab in letzter Zeit, weil sie maßlos übertreibt, auch wenn ein Designer
Understatement sehen will.

Floppy 20. April 2007 18:00

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ich nenne das übertriebenen Ehrgeiz.

Allerdings baut sie schwer ab in letzter Zeit, weil sie maßlos übertreibt, auch wenn ein Designer
Understatement sehen will.

Jo! So könnte man es auch nennen.
Halt zuviel "DRAMA!":D

crown 20. April 2007 19:27

Zitat:

Zitat von MasterSam
sind eh alle top, anja gehört raus aber nächstes mal dürfts eh soweit sein was ich weiss.

hmm wie meinst du das nur? hast du da etwa schon insider infos, weil du meinst "was ich weiß"?

IAN NEVARRA 21. April 2007 13:55

Hat man eh gleich gesehen wie die Eltern da waren, wo die Fiona den Ehrgeiz und den Willen her hat. Was ihre Mutter da gesagt hat, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Also der Ehrgeiz ist ihr anerzogen worden...was an und für sich eigentlich eh gut ist.

Was mich auch stört ist, dass die Fiona so einen extremen Gang hat. Aber sonst find ich sie einfach nur geil, hab ich das schon erwähnt?!? :D

Ich glaube nicht, dass GNTM auf die Quoten von Österreich angewiesen ist. Also, dass deswegen die Anja nicht fliegt, kann ich mir nicht vorstellen. Die ist halt einfach sehr schön und hat eine extreme Figur, aber läuferisch kann sie höchstens mit Pinoccio mithalten. Aber wenn die kein Fotomodel wird, dann weiß ichs auch nicht mehr...

Floppy 21. April 2007 15:20

hmmmmm....ich bräucht noch ne Putzfrau....:hihi: ......

Sam Valve 21. April 2007 20:19

Zitat:

Zitat von crown
hmm wie meinst du das nur? hast du da etwa schon insider infos, weil du meinst "was ich weiß"?

jop hab ich :p

Anni hat schon agefangen mit dem Zickenkrieg, trotzdem find ich Fiona ist sehr eingebildet! Finds gut dass sie jetzt oft nicht mehr bei den Jobs dabei ist!

Anni 4 ever!

Mfg
MasterSam

Stee Wee Bee 22. April 2007 09:29

Ist ja nicht live, also wird da sicher was durchgesickert sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.