![]() |
Wobei T&T durchaus die schnelleren und schöneren Spielzüge vor's englische Tor vorzuweisen hatten.
Aber gegen eine Mannschaft wie T&T, die eigentlich aus 8 Verteidigern besteht, beißt man sich schnell die Zähne aus und sieht alt aus. Ich denke, dass das Niveau in den Achtelfinalspielen deutlich raufgehen wird, weil niemand mehr auf Nummer Sicher spielen kann und Mannschaften, die nur mauern, nicht überleben werden. Trotzdem hätte ich mich heute über ein kleines Wunder noch mehr gefreut als gestern. Denn im Gegensatz zu den Polen, die aus Eigenverschulden ausgeschieden sind, hat mir der Einsatz von Trinidad & Tobago sehr gefallen. Und die letzte Torchance mit dem Ferserl hätte ein wenig getröstet, wäre sie nicht klar Abseits gewesen. |
Zitat:
sorry aber wie kann man nur so einen Blödsinn wetten... :rolleyes: Sicher hast du das Argument das es dir fast aufgegangen wäre, aber das war fast genauso unsicher wie wenn man Lotto spielt.... durch solche wetten machen die wettanbieter ihren Gewinn - Risikowetten.... |
abcdefghij
|
abcdefghij
|
Zitat:
eben risiko :D habs ma mit anderen wetten schon ausgeglichen :D |
Ergebnisse vom 15.6
4. Spiel Gruppe A Ecuador 3:0 Costa Rica, Hamburg 15:00
Zuschauer: 50000 Tore: TENORIO Carlos (ECU) 8', DELGADO Agustin (ECU) 54', KAVIEDES Ivan (ECU) 92+' Gelbe Karten MARIN Luis (CRC) 10', SOLIS Mauricio (CRC) 28', CASTILLO Segundo (ECU) 44', DE LA CRUZ Ulises (ECU) 54', MORA Cristian (ECU) 60' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 3. Spiel Gruppe B England 2:0 Trinidad & Tobago, Nürnberg/Frankenstadion 18:00 Zuschauer: 41000 Tore: CROUCH Peter (ENG) 83', GERRARD Steven (ENG) 91+' Gelbe Karten THEOBALD Densill (TRI) 18', WHITLEY Aurtis (TRI) 19', JONES Kenwyne (TRI) 46+', HISLOP Shaka (TRI) 47', GRAY Cyd (TRI) 56', LAMPARD Frank (ENG) 64' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 4. Spiel Gruppe B Schweden 1:0 Paraguay, Berlin/Olympiastadion 21:00 Zuschauer: 72000 Tore: LJUNGBERG Freddie (SWE) 89' Gelbe Karten CANIZA Denis (PAR) 3', LINDEROTH Tobias (SWE) 14', LUCIC Teddy (SWE) 48', ACUNA Rober (PAR) 51', NUNEZ Jorge (PAR) 54', ALLBACK Marcus (SWE) 60', PAREDES Carlos (PAR) 74', BARRETO Edgar (PAR) 85' Offizieller FIFA WM MatchReport |
Von Equador bin ich besonders überrascht. Führt Gruppe A an und hat noch keinen einzigen Gegentreffer kassiert.
Enttäuschend hingegen die Leistung von Schweden bis jetzt. Besonders das was der Ibrahimovic fabriziert, ist eine einzige Katastrophe ... hatte gehofft, dass er seine Ladehemmung während der WM verliert, aber dem ist anscheinend nicht so. Eigentlich ist die ganze Gruppe B eine Enttäuschung: 4 Tore in 3 Spielen ... Da müsste man eigentlich schon fast T&T einen hohen Sieg gegen Paraguay wünschen, und wenn dann England gegen Schweden gewinnt ist Trinidad & Tobago im Achtelfinale. Das hätten sie sich reichlich verdient. |
bin ich deiner meineung Gregor...
Schweden is sehr "zurückhaltend" was das Tore schießen anbelangt! Ich bin ja froh das des tor noch geschossen wurde! Ich hoff ihre Leistung steigert sich wenns sie ins 8tel kommen! |
abcdefghij
|
abcdefghij
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |