![]() |
das stimmt, aber ich war früher da. ;)
|
Ist die Face Down eigentlich schon am Markt? Was sind denn für Remixe drauf?
|
Also bei deejay.de kann man sie immer noch nur vorbestellen!
Also hat das mit dem 29.04 net ganz geklappt! Fabi |
Tja, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah.
Im Tolle Töne steht sie bereits. Side A) Original DJ Schwede Mix Side B1) Stee Wee Bee Club Mix Side B2) DJ Indurro Remix Wobei ich mit der Pressung nicht 100%ig zufrieden bin (etwas zuwenig Druck auf der B-Seite), aber wozu gibt's einen Gain-Regler ;) [ 04.05.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Hmm... zuwenig Druck auf der B-Side? Dann ist's aber schlecht dass ich auf der B-Side bin. ;) Zum Glück hat ja der Remix von Haus aus schon genug Druck, deswegen werd ich's noch überleben... ;) ;)
Bin schon gespannt wie die nächste vom Schwede wird, hab da schon ein paar interessante Sachen gehört... btw, der Stee Wee Bee Thread wir bei dancecharts.at noch in die Geschichte eingehen ... 1280 views bisher ... nicht schlecht! |
aber bei djshop.de ist sie noch nicht mal aufgelistet und bei deejay.de nur aufgelistet als "bestellen"!!!
Stevie, gibts vielleicht mal ne Hörprobe für alle, die sie noch nicht hören konnten??? |
stevie, ich hab da gerade bei djshop.de ne Nummer von dir namens "Call Me" gefunden!
Ist das ne neue???? Fabi |
Yup, das ist mein angedrohter Beitrag zur Coverversions-Flut. Hab diese Nummer ja schon 1992 unter JAM THE HOUSE rausgebracht. Jetzt in neuem Gewand. Ein Cover von Blondie:"Call Me"
Ich entschuldige mich hier gleich bei allen Cover-Gegnern für dieses "Verbrechen" !!! :D :D :D |
Und wo sind die Vocals von "Face Down" her??
Sind doch auch nicht von dir oder Schwede, oder täusch ich mich da?? |
Die Vocals von face Down stammen im Original von der 2 Live Crew, anschließend hat sie DJ Isaac verwendet (wobei ich denke, dass er sie nachgesprochen hat) und genau dasselbe habe ich bei unserer Face Down auch gemacht. Was man hört, ist meine Stimme.
Aber als Coverversion würde ich es nicht bezeichnen, nur weil man einen Sample verwendet. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |