![]() |
Mir gefällt die Nummer, obwohl ich eher mehr italienisch hör.
Da kann sich Special D mit seiner neuen schon hinten anstellen 8/10 |
jop da geb ich da recht dj nikita is süß und gute musik machts meiner meinung nach auch!! :D
aber die "game of live" is scho bissi alt ;) [ 12.04.2004, 13:37: Beitrag editiert von: da Brain ] |
gute nummern werden nicht alt, werden höchstens zu klassikern :rolleyes:
aber wennst meinst das die alt ist, dann kanns ja wohl nicht allzu g..... |
Ich klick ja normalerweise die Austro Rubrik garnicht an, weil mein Interesse an den Threads in der Regel fast gegen 0 geht.
Wenn mir aber grad fad ist, ich auf die Beendigung eines Filters im PS warte und im restlichen Forum auch nix neues steht, schau ich ab und an vorbei. Ich packs einfach nicht, dass ich jedes mal wieder von neuem enttäuscht werde und ich praktisch nie überrascht werde. Mein Urteil: für ne Disco (vulgo: Pommes Frites Hitt'n) reichts. Sehr ausstauschbarer sound. nix für Ungut. mfG madi |
also ich find den track wirkllich gut!!
ich denk nicht das das nur ein billiger dissentrack is aber ich bin schon auf deine erklärung gespannt ;) |
Und es geht vorran !!!!
Die Nummer geht ja in Germany ab ! Gratulation 0 auf 31 in den ODC Charts ! und wir haoofen doch alle mal das sie noch weiter nach oben geht !!!! GLÜCKWUNSCH |
Platz eins in den US top-100 wärs doch.... :D
|
Naja und in den GDP gings wieder Berg ab!
:( |
na hallo mal an @ll :D
estmal lieben dank an alle die mich hier so herzlich unterstützen das find ich schon sehr supi von euch!! Thanks :D ich für meinen teil freu mich natürlich über jeden charteinstieg meiner nummer und hoff doch das es noch ein wenig so weitergeht ;) liebe Grüsse kisses |
TRENDCHARTS GDP : #57 in der 3. Woche
ODC von 0 auf 31 Ich drück der Nikita weiterhin fest die Daumen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |