![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;) </font>[/quote]Tja komisch, ich bin/war ja auch beruflich sehr viel in deutschland in Discotheken unterwegs, nur da war Gigi so verhasst, wie 1992 in Rotterdam House Music :D Um es kurz zu machen, NIEMAND wollte ihn spielen und das ist auch gut so! </font>[/quote]tja warste denn schoma im siegerland bei SIEGEN/OLPE oda BURBACH/NEUNKIRCHEN/HAIGER ? [img]smile.gif[/img] |
Wenn Silence rauskommt, steigt es gleich auf Platz 1 ein!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Warum springt man aus lauter Freude vom Hochhaus?! O_o Komischer Humor.... </font>[/quote]Humor? Was ist das? LOL Stimmt eigentlich, wenn das nicht eintritt (gigi on the top) dann hätte ich doch keinen grund mich umzubringen, aber es gibt ja genug andere kirmes musikanten... wie auch immer, back to topic! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Wenn Silence rauskommt, steigt es gleich auf Platz 1 ein!!! </font>[/quote]hmm in italien un ö`reich vielleicht aba nich in dland :rolleyes: glaube nich das silence erfolgreicher wird als la passion! aba ima noch erfolgreich genug |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!! kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben! un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co. </font>[/quote]Sag mal saufst du? Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf! Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich! :mad: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!! kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben! un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co. </font>[/quote]Sag mal saufst du? Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf! Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich! :mad: </font>[/quote]www.rin.it jeden samstag & sonntag von 14 - 16 uhr ;) viel glück |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!! kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben! un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co. </font>[/quote]Sag mal saufst du? Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf! Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich! :mad: </font>[/quote]www.rin.it jeden samstag & sonntag von 14 - 16 uhr ;) viel glück </font>[/quote]na klar und dann weiß ich natürlich wie hochqualitätig irgendein italo lied ist für das nicht mal noch einen namen gibt - vielleicht ist es von gigi, oder auch nicht, vielleicht kommts raus oder auch nicht.... Künstler werden an ihren Releases bewertet nicht an irgendwelchen Hörproben (?) ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: tja kann ich was dafür das ihr nur die bekannten gigi songs kennt ? also ich mein ez hymn, caffe, silence usw. ??!! kein wunder das ihr sagt gigi is net gut druff! naja wie gesagt ihr müsst mal die unbekannten gigi songs hören die NOCH keinen namen haben! un wie gesagt die unbekannten sin um vieles besser als hymn, silence, caffe un co. </font>[/quote]Sag mal saufst du? Wie sollen wir lieder kennen die noch keinen Namen haben, die keiner kennt?Ich glaub du bist sicher nicht ganz frisch im Kopf! Du Kennst eh die Regel No. 6 oder? Das hat schon einen leichten Anflug von Leeching in sich! :mad: </font>[/quote]www.rin.it jeden samstag & sonntag von 14 - 16 uhr ;) viel glück </font>[/quote]na klar und dann weiß ich natürlich wie hochqualitätig irgendein italo lied ist für das nicht mal noch einen namen gibt - vielleicht ist es von gigi, oder auch nicht, vielleicht kommts raus oder auch nicht.... Künstler werden an ihren Releases bewertet nicht an irgendwelchen Hörproben (?) ... </font>[/quote]äm das sin nur zufällig neue album tracks aba mehr nicht ;) weil da hat er nur zufällig den egiziano rmx mit vocals gespielt un ima wieda neue silence versionen.. oda auch die ineditos 1,2,3,4, & 7 die du VIELLEICHT kennst... naja un wenn gigi auf italienisch sagt ez kommt en liebes song von mir dann wirds wohl von gigi sein.. un wenn es sich nahc 100 % gigi anhört.. ;) [img]tongue.gif[/img] http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm ok un es gibt noch ca 5 unbekannte die um vieles besser sin als die 3 ;) un wie gesagt die songs hier sin noch nich fertig :rolleyes: ;) [ 10.11.2003, 17:01: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
@ DJ Yss
Horch doch mal RIN bevor die irgendwelche Vorurteile schreibst!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor. </font>[/quote]Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |