![]() |
den lipm kannst sowieso vergessn... :rolleyes:
|
na vergessen kann man den typen echt ned!! :D
das gekreische von dem bleibt einem ein leben lang im kopf*psychowerd* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das gekreische von dem bleibt einem ein leben lang im kopf*psychowerd* </font>[/quote]da hilft nur eins... Dr. Rottis Spezial-Vinyl-Behandlungs-Therapie :D |
hmm, werd mich gleich beim rotti für die therapie anmelden*gg*
|
@ Da Brain
Bin schon da :D :D :D Gestern hat es über 40° ghabt in der ns dx!!! Lipm is jetzt der neue MC von Gigi in den nachtschichten! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Gestern hat es über 40° ghabt in der ns dx!!! </font>[/quote]das liegt an der spitzen belüftung, dies da drinnen haben... die is echt zum schei*en... was mich aber noch mehr ärgert is die garderobe.... ich bin letztes mal ca. 1,5 stunden gstandn, bis eine der unfähigen "garderobe-damen" im stande war, mir meine jacke zu geben... :mad: seit dem geb ich dort nix mehr ab... das is ma echt zblöd... aber vielleicht hat ja das "gehobenere publikum", dass sie jetzt wahrscheinlich anlocken wollen, mehr geduld und stellt sich da an... mir solls recht sein ;) |
so wirds sein!! :D
aber das publikum is ned ghoben das san genauso prolos nur das die halt mit ihr gucci gürtln glauben das hoat und reich san!! ;) und wenns mal streit gibt kommens eh alle zu 10 und holen noch 3 securities das auch ja nix passiert...feige schweine!! [img]redface.gif[/img] und jetzt kommt das beste ich hab gestern dortn an der bar mit an 200er zahlen wollen und auf einmal kommen die ganzen reichen kinder her und fragen was ich arbeite usw.. :rolleyes: naja was soll ich noch sagen?? -->peinlicher besitzer, peinliches publikum, peinliches personal!! :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
lieber anderer da brain: du vergisst nur das die mpc gruppe/da ghört die fun dazu) das andagio und in europa noch 72 andere dissen stehen hat!! und im übrigen is es natürlich klar nachdem du gegangen und der joey rausgflogen is über die fun zu schimpfen aber im gegensatz zur NS hat die Fun immer gute dj's ghabt und auch die residents waren in ordnung was ich von der schicht nicht behaupten kann!! und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!! und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!! was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!! im übrigen jemand der das babarossa gut findet sollte sich mal das publikum anschaun das dort is!! -->weil ja peter es is genau das publikum dort denen du im April 03 noch das licht in der fun gmacht hast!! soviel dazu ;) </font>[/quote]Niveau???? *tägliche Schlägerein,Fliegende Bier-gläser,Superextremstarke Gabba´s und möchtegern nazis. Sowas nennst du niveau? RESPEKT! Und ich glaube kaum das DU die beweggründe kennst die mich zu meinem abschiednehmen aus der fun bewogen haben. Und aus welchem grund sind die leute in der nachtschicht dort????Um IN DER NACHTSCHICHT gute musik zu hören.Das die Funfactory eine der geilsten TON/Lichtanlagen hatte ist unumstritten. Zum thema gute DJs: Ausser Laigi,Shothead und - wenn er mal gut drauf war - Llördy kenn ich keinen guten DJ. Okay,join Forces war noch okay... Und in den letzten monaten war von "Star-Dj´s" nichts mehr zu sehn. Und glaub mir eines.Wenn ich mit meinen knapp 27 nach dem publikum gehn würde müsste ich entweder irgendeinen "Nobel" House schuppen besuchen oder daheim bleiben.Da ich aber keine der beiden möglichkeiten in erwägung ziehe bleibt mir nur die schicht.Und ausserdem -egal wie hochnäsig das klingen mag- bin ich schon lange nicht mehr in Discos wegen der leute od. der musik allein sondern weil ich dort mit den leuten aus der technik ein gutes verhältniss pflege. Und falls jetzt der anschein entstehn mag, ich würde die nachtschicht verteidigen.ich war früher einer der grössten nachtschicht hasser... Nur wird man auch reifer und gescheiter [img]smile.gif[/img] Also ....jeder soll,darf und KANN dort hingehn wo er will. Mfg Peter Und dieses überaus tolle, vor intelligenz strotzende zitat noch von dir: ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! Dazu braucht man denke ich nichts mehr sagen UND MR.BRAIN -> Zitat:mich von einem kleinen produzenten namens peter.... Diese kommentare kannst du dir sparen oder am besten gleich irgendeinen deiner pupertierenden freunde hinwerfen.Schau das du nur halb so viel erreichst wie ich,..bzw werde mal volljährig.DANN vieleicht darfst du so reden. [ 12.04.2004, 23:31: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ] |
okey peter(hoff du hast nicht allzuviel dagegen) ich bin 19 sprich volljährig!!
m übrigen was ich weiß bist Du ein Angestellter der stadt wien!? ich bin ein Student der WU und arbeite nebenbei in der Steuerberatungs und Wirtschaftsprüfungskanzlei Auditor Treuhand;) also wer steht besser da!? -->tut aber nichts zur sache weil ich sowas prinzipiel scheiße finde und das nur geschreiben habe weil es mir vorkommt das du glaubst irgendwer toller zu sein der mich belehren kann!! wie sonst kommt es das du fast keine postings schiebst außer wenn du deine besserwisserei zur schau stellen willst!? scheiß egal: sry aber ich nenne die umgangsformen in der Fun besser als die der nachtschicht den wenn ich in der fun ein problem hatte hab ichs drinnen oder draußen mann gegen mann geregelt(gut das zwar jedes WE aber egal) und in der scheiß schicht war es zB sonntag früh so das es ein problem gab und dann draußen 10 maxln auf mich gwartet haben!!-->was is jetzt niveuvoller?? und was war mit Trooper, Jordan, Chucky, Franky, Andre, Carsten, Andy, Gizmo, Heli, Monti, BBS, etc..!??-->deiner meinung nach lauter penner?? und dein JAYSonE dj CyraX war auch in der fun-->is der schlecht?? und nachdem seit Mai 03 festgestanden hat das die hütte sperrt is es logisch das keine top-dj's mehr kommen weil wozu geld rausschmeißen wenn es demnächst gesperrt wird!?-->alles andere wäre wirtschftl. gesehen Größenwahnsinnig!! es ist mir wenn ich ehrlich bin auch wurscht warum diú die fun verlassen hast!!(wahrscheinlich auch den chef beschimpft wie ein freund von dir...) Nur seh ich absolut nicht ein weshalb du so gegen die fun bist... weil um dich zu bezahlen und dir einen job zu gebn war sie ja gut gnug... und peter ja von mir aus kannst du mit den technikern der nasa ein gutes verhältniss haben, es interessiert eh keinen! ich scheiß auf leute die in einer disko oder am mond arbeiten!! es zählt der mensch und ned sein job...aber ich schweif zu sehr ab!! Frage mich nur was reifer und gscheiter sein soll an des Peters worte mit seinen 27 jahren???!!! Peter allerdings denk ich wir haben jetzt mal unsere standpunkte geschrieben und ich würde gern hiermit den schlußstrich ziehen weil es hat eh keinen sinn drüber zu streiten!! ;) das wollte ich nämlich von anfang an nicht sondern nur klarstellen das in Wien neue Diskos aufmachen und ziemlich sicher die NS ins abseits drängen werden :rolleyes: Ich les mir dann gern noch deinen standpunkt zu meine jetzigen geschriebenen durch aber bitte doch persönl. angriffe zu unterlassen!! sollte das nicht der fall sein wirst meine nicht so freundliche seite kennen lernen;) und das würd ich gerne mir, dir und den restl. usern ersparen!! lg Christoph :rolleyes: |
Bist du auf Rauferein aus, da is das letzte was ich in der Disco brauche, echt diese Leute hasse ich, in der Disco will ich Spass haben!!
Gibt ja leute die gehen nur in die Disco weil sie Raufen möchten, die sind echt krank in der Birne!! @ Da Brain Von wegen Nachtschicht hat keine guten DJs: DJ Andy Garcia, DJ CHP, DJ Atomik... Wenn das keine guten sind, da kann der Laigi brausen gehen, da hat der nie eine Chance!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |