![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ich habs generell bezogen</font>[/quote]Aso ist das, na dann... wär das auch geklärt ;) |
auf der nightshifthompage steht
pläne 2003 graz NEU????? ist also doch was wahres drann an den gerüchten? oder ist die nachtschicht in graz schon neu weil sie vor ca. einem jahr umgebaut wurde *g*? |
hab mal einen "ganz alten" thread ausgegraben,
weil ich ja annehme/befürchte, dass das hier einen neuen eigenen thread gar nicht verdient hat! nachtschicht st. pölten - closed neueröffnung unter "live-club" angeblich in ca. 2 monaten mal schaun obs besser wird....:rolleyes: http://www.nachtschicht.cc |
Tschüss mit "ü" tschau mit "au"
|
Zitat:
Huch, jetzt tut sich ja plötzlich was in der Discothekenlanschaft in Österreich. Wobei sich "Live-Club" mehr wie ein Club im Milieu anhört...:hihi: |
Oder irgendwas für die Alternativ/Konzertszene.
|
Wieder eine weniger:D
hätten vielleicht auch auf "Electro House" und "Italo Dance" umrüsten sollen!!! *brüüüüüüüüll*:breites_grinsen: ........so! jetzt sag ich nichts mehr! sonst darf ich wirklich nirgendwo mehr rein:D |
Na da hat sich das Bild über die Nachtschichten hier im Forum ja ziemlich geändert in den letzten 3-4 Jahren :rolleyes:
|
das hauptproblem der st.pöltner nachtschicht war oder ist echt der resident. haben dazwischen glaub ich ein paar mal gewechselt, wurde aber net besser. mir geht schon des g'impfte auf wenn i die typen nur seh auf der hp...
|
Zitat:
also als ich den 7even das letzte mal ghört hab, war das gar nicht so schlecht - 0815 hands up, hinundwieder r'n'b break und fertig ist die unterhaltung; aber von übergängen und massenunterhaltung hat alles gepasst!!! aber angeblich bleiben eigentümer, geschäftsführer usw. eh die selben, konzept dann auch - nur einrichtung wird anders.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |