![]() |
moin :)
Paketnummer von der post: 4005172610008219 Es konnten zu Ihrer Abfrage keine Daten gefunden werden. :rolleyes: Wird wohl nix mit 1 Tag Lieferzeit. |
wenn dus mit der post schicken lässt kannst auch mit drei tagen rechnen, ich lass mir meine sachen immer nur per dpd oder gls kommen, die haben mich bei 51 deejay.de bestellungen erst einmal im stich gelassen (hab 3 tage warten müssen) :)
|
Ja da muss ich aber Tagsüber zuhause sein, wenn ichs mir mit DPD oder GLS schicken lass.
Mit der Post bekomm ich einen gelben Zettel und kanns mir dann von der Post abholen. ;) |
das is natürlich der nachteil/vorteil
ich lass es mir in die firma liefern, denn prinzipiel wenn etwas mit der post nach hause kommt muss ich bis freitag warten damit ichs eventuell schaff auf die post zu gehen :) |
Morgääänn :)
und wieder @ schule :D cs zocken und so ne.. |
Morgen ihr Lappen !
|
Moinsen!
Da scheint doch tatsächlich die Sonne rein ins Büro! |
Morgen! :)
|
Zitat:
glaub ich dir irgendwie nicht ;-). das einzige was mir leuchtet sind UV strahlen, wo man auch seine Bräune auf der Haut bekommen kann *gg* |
Mittlerweile ist sie eh schon wieder hinter den Wolken verschwunden..
|
Moin.
Sieben Stunden Autofahrt spürt man auch am nächsten Tag noch. :( |
Das hat nichts mit der Zeit des Autofahrens zu tun :D
Bzw. Morgen :) |
Bei dem Wetter schon, weil man sich extrem konzentrieren muss.
Noch dazu, wenn man dorthin fährt, wo's gestern ganz schlimm war. Nach Bayern. |
Morgen :)
Gestern war vl ein Tag :rolleyes: Regen und Stau ohne Ende :boese: Bei unserer Autobahnabfahrt in Sinabelkirchen war die Unterführung komplett unter Wasser :eek: |
...............
|
Was is eigentlich momentan IN? :D
Krocha gibts ja überhaupt keine mehr, oder? Gibts keinen Nachfolger? Tecktonic schein ja nicht so angekommen zu sein :D |
Naja die Krocha nennen sich ja jetzt Styler oder? :D
EDIT: Wieso willst du das eigentlich wissen? Gehst heut Gwand kaufen? ![]() |
Zitat:
WTF? Styler? Warn die Krocha ned immer die Styler...? :D @edit: Nein, wollte nur wissen wie du dich momentan kleidest und gibst. :) |
Krocher gibts noch genügend...
Tecktonic ebenso.. Styler ist der ausdruck in DE (war früher aufjedenfall so) Vermehrt jetzt auch die Hardstyler (div. Gruppen) Nur sieht man sie nicht mehr sooft, weil ja fast jede Hütte dicht gemacht wurde. (X-Plode, NS, Gray,.. ) Im Empire gibts noch ein paar, aber dort sortierens auch schon schön aus. :) Aber wo auch mehr los ist ist im Florido Club & Flex.. Aber wo der Rest ist, ka.. ?! Wsl. in kleineren Clubs, Bars, etc. |
Zitat:
Naja auf der Straße hat ma die Honks doch immer gesehn... jetz eh schon länger nimmer. Vielleicht haben die endlich angefangen sich zu schämen :D |
Zitat:
Deshalb herrscht zwischen euch also so reger PN-Verkehr? |
Zitat:
So schnell wird mojo also eifersüchtig... Keine Sorge, war nur ein Test. Ging wie erwartet aus... ![]() |
Ich weiß nicht, aber irgendwie werden deine Beiträge von selbst ins lächerliche gezogen, seitdem du deinen neuen Avatar hast! Da könntest du über den Tod der Queen schreiben und trotzdem würde dich keiner ernst nehmen..
Geht's nur mir so? :o ;);););););););););););) |
Das ist aber nicht erst seit seinem neuen Avatar so. :D
|
Ja und? Ich reg mich ja nicht drüber auf? Vielleicht ja auch so gewollt?
![]() Zitat:
...wie sich der Pleitegeier im Rudel schonwieder wohlfühlt ![]() |
ich bin dann mal kurz popcorn holen... :D
|
Zitat:
Deine Fiesheiten gehen zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus ... :D und hinterlassen tiefe Narben:o |
@ tomy: HAHAHA! JD at its best :D
|
... dabei ist doch Breni Dr. Cox (bzw. "Cocks") ...
|
und wer bist du? wenn breni cox, indurro der hausmeister und tomy JD ist?
barbie? :D |
turk... :|
wäre ich barbie, bräuchte ich schnell nen spiegel :D |
und mojo ist carla oder wie? :D
wer ist dann kelzo? wieso spiegel? musst augenbrauen zupfen?! :D :D :D |
Zitat:
Zitat:
*aufzeig* |
Hey, Kelzo is cool... aber ich find, dazu passt Stevie besser... vom Alter und so :D
@mojo: du bist ted :D |
Zitat:
Du bist Ted oder Doug Murphy, kannst es dir aussuchen. ;) ;) ;) |
Zitat:
das war sogar für deine verhältnisse mehr als lame :rolleyes: btw rowdy ist cool :) @chirs: kelzo = stevie ...paast gut :D bleibt für petzi nur noch der todman :D |
OFFTOPIC AUS ANDEREM THREAD KONSTRUKTIVERWEISE HIERHER ÜBERSTELLT:
Zitat:
Das coole is ja, ich hab 2 quotes, 4 weblinks in meiner Signatur und meine Signatur is gerade mal gleich groß wie deine :D |
redest du mit mir?
|
Da Free hat ja auch die violette Schrift, die braucht halt mehr Platz :D
|
nein, mit beachboy... :D
Angefangen hat es im Phase irgendwas-Compilation-bla-Thread |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |