![]() |
Zitat:
Am Do hab ich letzte Prüfung, dann darfs mal ein paar Wochen schön sein :D Aber im Moment is es echt ein super Wetter zum Lernen |
Zitat:
bei netlog kann man auch spielen??? |
Zitat:
Na sicher :) |
Zitat:
hab i ned gwusst... kommt vielleicht davon das ich dort nicht angemeldet bin... (glaub ich bin der einzige:D ) |
Zitat:
Najo, aus unserer Gegend habens echt viele, aber ned jeder :D |
Zitat:
also mir reicht dancecharts!!! was anderes brauch ich nicht!!!:D :D :D |
Zitat:
jaja, das denk ich ma :D Wie schaut die Situation in Pframa aus, habts scho Hochwasser? |
Zitat:
nö ham ma nicht!!! :p aber wir waren grad vorher in orth schaun, also lang dauerts nicht mehr dann is drüber!!! fehlt nicht mehr viel... |
Zitat:
mhm, na hoffentlich wird das ned so schlimm :( http://www.noe.gv.at/ExterneSeiten/W...ntryparakey=LT Das sagt ja einiges aus :eek: |
na schau ma mal wie das weiter geht!!!
kannst froh sein das das dich nicht betrifft...:D |
Zitat:
Allerdings! ---> ![]() :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: So genug für heute, Gute Nacht! |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: wie krank im kopf muss man eigentlich sein um sowas zu machen??? |
Sohoohohohoo :D
Guats Nächtle ;) |
So es ist mal wieder so weit ich wünsche ein all morgentliches guten morgen. :D
|
morgÄn :freches_grinsen:
|
Morgen ihr Lappen ! :p
|
morgn! .
|
Guten morgen guten morgen, guten morgen sonnenschein °_°
|
Moin!! :)
|
halloo :)
Langeweile au mass... |
Zitat:
gfreuts dich bei dem wetter so sehr? |
Naja, ich bin draufgekommen das es nichts bringt schlecht drauf zu sein *lol*
nee... also das wetter is mir wurst, soll ja e nur mehr morgen so schirch sein. Im Büro is nicht kalt und dicht is auch alles. Kann ruhig regnen :) |
moooooooooooooooooooooin :DDDDDDDD
Heute gleich 2 oder eigentlich 3 tolle Dinge :D 1. East West Orchestra & Quantum Leap Pianos kommt mit UPS 2. Die neue Waschmaschine wird heute geliefert und angeschlossen 3. Mein Novation Zero SL endlich verkauft und wird heute per Express Richtung Orangemusic verschickt:D |
Zitat:
:hihi: :hihi: Bist eh zu Mittag daheim? :D |
Zitat:
Das gute is: Vater is zaus! Ich hab mit all dem also nichts zu tun... :D edit: ajo, und Freundin is ja auch zaus :D |
Solche Tage sind immer super wo man sich gleich auf 2-3 coole sachen freuen kann.
Bei mir wirds wohl der nächste freitag sein ;) 1. 2 Wochen Urlaub. 2. 3 Monate in ner Beziehung 3. Schick essen gehen :D |
Zitat:
du MONSTER! :eek: :eek: :eek: :D |
guten morgen.
|
Zitat:
ROFLCOPTER hahah :D:D |
Man nennt mich auch den Kanibalen von Floridsdorf.
|
Zitat:
tja, immer noch besser als der "schumacher vom mopedtestgelände" ^^ |
HAHAHAHA.... grüner unterwegs :)
|
Zitat:
W T F ! Das is ja krank! :D |
Haahahahha... das is geil :D
|
Zitat:
waaaaaaaaah...das ist wirklich krank :D @bully: thx :D |
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/..._vl_pos=3.2.DT
lol... makaber... die russen... Zitat:
|
na serwas :eek:
|
Guten Morgen!
Wahnsinn, derbe Geschichte mit den Piraten :eek: |
wtf, das hab ich bisher ja noch nie gesehn :D
URTEILSVERÖFFENTLICHUNG http://news.orf.at/urteilsveroeffent...ntlichung.html versteh ich das richtig? Der ORF hat zu detailiert über einen krassen Fall berichtet und als Strafe(?) müssen sie publik machen, mit eben dieser Strafe bestraft worden zu sein, publik zu machen, mit eben dieser Strafe bestraft worden zu sein, publik zu machen, mit eben dieser Strafe bestraft worden zu sein, publik zu machen, mit eben dieser Strafe bestraft worden zu sein?!!! :D P.S. Steht das schon seit 2 Jahren dort?! |
Steht ca. seit 1 Woche dort. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |