![]() |
okay... spielma ICH GEWINNE?! :D
|
Gerne ... ich kann mich jedenfalls gut abreagieren :ich_wars_nicht: - Die Preise steigen sowieso.... :D
|
Zitat:
und nur für dich erhöhe die Beitragsgrundlage für die Arbeitslosenversicherung *gg* |
Gio, bist das eigentlich du auf deinem Avatar?
|
hai gio! :D
|
Hab mir gerade die Zunge verbrannt :/
Ich glaub, ich komm heut aus dem Flennen nicht mehr raus... Naja, aber wenigstens darf ich gerade ein interessantes Angebot für einen relativ großen Webshop machen. Hui, das wird viel Arbeit... |
vielleicht ein djshop konkurrent? :D
|
Klar bin ich das auf meinem Avatar - der Petrukkkkk ists nicht.
Chrisilein... was kann ich für dich tun? |
In deinem Forum is auch ned viel los Chris :D
Nach einem halben Jahr hätt ich fast meinen Nick vergessen :D |
Hab ihr ien kleines Schmanker für alle Spammer *gg*
![]() ![]() |
Ich hab grad ein Spammail bekommen und wollte euch teilhaben lassen:
Wazzup johannes.sauer Christmas discounts for meds http://backwill.com Gencebey Hershiser |
aber in dem dorf/stadt würd ich gern wohnen :D
|
kannst herum spammen was das zeug hält *ggg*
Bürgermeister: Deepforces Stv. Bürgermeister: Petrug :D .D |
Zitat:
ich lass dich auch an meinem spam teilhaben: From: "Novak" <Rendlibuhi@123.com> CC: Date: Tue, 18 Dec 2007 06:11:51 -0200 Subject: [SPAM] Online und dann Offline treffen -------------------------------------------------------------------------------- HEIMVERDIENSTE OHNE STRESS - so ganz nebenbei Hallo Videofreund! Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, dass es mittlerweile ganz einfach ist, mit den eigenen Videos Geld zu verdienen? Einfach Video aufnehmen, hochladen und abkassieren. Hier muss man KEIN PROFI sein. Im Gegenteil, die Amateure verdienen mehr als die Profis. Schau es Dir an: Probefilme gibt es hier auch zu sehen. Und das beste daran: GELD VERDIENEN OHNE RISIKO! From: "Franz" <Hossneruke@123.com> Save Address CC: Date: Tue, 18 Dec 2007 05:45:57 +0300 Subject: [SPAM] Geoutet? -------------------------------------------------------------------------------- ebegdyehcmdwdxdxeidyehekdvdxelbudvehefrhqhpvsjhsod dyvaeqyijaoonpbwha Der folgende Link ist nur Ihnen gedacht. Es lohnt sich! Es kann sogar Geld einbringen. Es kann auch was kosten. Je nachdem, wie Sie es wollen. Es ist Ihre Chance! Einfach cool, das neue Konzept. Keine Kettenbrief oder so was. Alles real! www.*ZENSIERT*.com Gruss, Vanessa From: "Shannon Krause" <fermentqx@alphare-home.com> Save Address CC: Date: Mon, 17 Dec 2007 21:36:44 -0400 Subject: AvailableRemedyAvailable -------------------------------------------------------------------------------- TakeALook100mgSoftTabs |
Großartig! Du als Spammerking hast natürlich die gehaltvolleren Spams :)
|
Ich hab komischerweise in der letzten Woche kein einziges Spam-Mail mehr bekommen... die Ruhe vor dem Sturm?
Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? |
kurz: nö! :D
|
ich hab den besten Spam :
-------------- Hallo ihr Lieben! Wir bedanken uns für den regen Besuch unserer Konzerte und wünschen euch Wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Und wie könnte man 2008 schöner begrüßen, als uns einen Abend lang Gesellschaft zu leisten und zu lauschen? See you, Anches Vocalensemble Einklang Anches Holzweber 0650/377 44 60 www.vocalensemble-einklang.at ------------ keine ahnung kenn dieses Ensemble nicht :D jetzt hast auch noch ein Bahnhof ![]() |
Zitat:
Jo, genug Geld ausgeben :freches_grinsen: |
mir fghelen noch 3 dann bin ich fertig mit weihnachten ....
|
So werd jetzt auf einen Kaffee gehen, also brav weiterspamen, will was lesen :hihi:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Nein, mir fehlt noch eines für meine beste Freundin... mal schaun was ich ihr schenke... *mhm* |
Zitat:
Hab mich ziemlich früh von meiner Freundin anstecken lassen, und bin froh drüber!! :) Wenn i nur an letzten SA auf da Mariahilfer zurück denk....:rolleyes: :eek: :eek: :eek: Dieses Wochenende hab ich alles fertig eingepackt. Weihnachten kann kommen *zurücklehn* :) |
weiss nicht, wenn ich geschenke einpacke... dann will ich die auch bald herschenken... wenn ich mir vorstell, alles schon im november bei mir zu haben, und dann noch fast einen monat warten, bis die angestaubten und packerln auspackt werden :D
|
einpackt hab ich's ja eh erst dieses Wochenede ;)
zum Einpacken muss i mi dann eh immer überwinden... is ned ganz meins :D |
Zitat:
|
Zitat:
Leider fällt der 23. dieses Jahr auf einen Sonntag... Wird ganz schön stressig jetzt am 22. :( |
Zitat:
Streber :D Gratulation natürlich ;) |
Zitat:
So hält es meine Familie schon seit vier Jahren und es ist herrlich. Kein Wettkampf, wer jetzt wem das schönere Geschenk macht, kein pseudomäßiges "Jö, schön" (und in Wirklichkeit denkt man sich "wtf" :D) Kann's nur empfehlen. |
is ehrlich gesagt wirklich das gscheiteste.... ab und zu.... :) nur najo es lebe halt in der Familie die Tradition... :)
was anderes: ICH BIN SAU MIAD von Vorgestern auf gestern nur 30 min - 1 Stunde geschlafen heute wenns gut kommt nur 1-2 Stunden... dazu noch heute verschlafen oida i was net warum aber i kann net schlafen... geht ma am ****** :) |
ein bierli vorm schlafengehn und dann gehts heidi machen wie von selbst :D
(dafür is das risiko im schlaf aufzuwachen grösser *g*) |
Zitat:
Würde ich auch gern...aber die Tradition sitzt in meiner Family so fest :D |
Zitat:
Weil's Bett nass ist ? :hihi: |
Zitat:
Bei uns in der Schule dasselbe, ich bin auch während des Films eingeschlafen, Schulkollegen ist es genauso gegangen. |
Zitat:
*lol* hab gestern eh schon 3 häfaln Punsch und 1 Heineken getrunken :D und najo Bier ist nicht mehr so mein fall :) I glaub i werd wieder schafe zählen :D |
Zitat:
Warme Milch mit Honig vor dem Niederlegen und Du schläfst wie ein Baby ;) |
Zitat:
sympathiepunkte -5 |
Zitat:
nah hab das mal bei galileo gesehn, dass man wenn man vorher noch was trinkt, zwar schneller einschläft aber sobald die wirkung nachlässt, man nicht so tief schläft bzw. leichter aufwacht... was lernen wir daraus?! genau! mehr bier, dann lasst die wirkung nicht so schnell nach :D |
Dafür ist dir am nächsten tag sowas von ungut :D - Also mehr bier ist auch keine Lösung.
So meine heutige Sitzung ist aus, ich werd jetzt ein bissal Lean back Management betreiben und um 15 Uhr heimgehen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |