![]() |
Kurze Zusammenfassung:
Abwehr der Deutschen steht unglaublich gut. Hoffer kann sich nicht gscheit durchsetzen, aber das führ ich auf die Abwehr zurück. Der Schiri is ein Hurnkind...Beide Trainer auf die Tribüne... Und dieses deppate Am-Boden-Liegen von den Piefke damits einen Angriff der Österreicher unterbrechen is sowas von ungut. Schon dreimal passiert... |
lol Reini
Ganz sauber dürfte der Schiri wirklich nicht sein... Aber bis jetzt ein sehr schönes Spiel mMn |
LOL der Schiri kennt si ja gar ned aus...Aber Glück, dass er den Aufhauser "Schlag" nicht gesehen hat. Möchte wissen, was dem wieder für ein Blitz in sein Spatzenhirn gefahren ist. So ein Depp ....
Hoffentlich wirds noch was .... |
zu geil hicke und jogi :D
|
boahhh nix für schwache nerven bin dem herzpotsch nahe:D
nach 5 min wär mir fast die pumpn stehn geblieben von der gomez grosschance, ja der schiri is nidd ganz dicht - aber war ne schöne gäste vom peppi und jogi mit dem shake hands!!! Die deutsche abwehr steht sicher aber wenn dem jimmy der ball nicht üben rist rutscht steht er alleine vorm jehmann:eek: so mal guggen das die 2 hälfte bringt - meine daumen tun schon sehr weh:D |
Zitat:
ja stimmt sowas darf man nicht machen da hamme sau glück gehabt:( wenn er das sieht is er vom platz |
Zitat:
kannst laut sagen... ich glaub 70% der ersten hälfte hab ich meinen herzschlag gespürt... mit zähne zambeissen etc. alles dabei. ich muss mich mit bier ruhigstelln - manko dabei: ich sollt schneller trinken oder was härteres :D |
Prohaska über das Schiedsrichter Team: Do san a poa Huankinda dabei
http://www.youtube.com/watch?v=cQaKXisx7jg |
Zitat:
schonwieder ein klassiker :D |
Zitat:
lööl ja das is das prob wenn man jahrelang trainiert dann gehts nicht so shcnell^^ Korkmaz macht wieder ein super spiel,harnik gefällt mir auch wieder gut, vom ivanschitz sieht man nicht viel aber alles in allem eine gute leistung , mahhh grad war die werbung mitm hansi und dem Linz na bin ich froh das der heute nicht spielt:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |