![]() |
Zitat:
wieso? wär doch nicht das erste mal dass du dinge benutzt von denen du keine ahnung hast :D edit: deepforces oder freigeist? |
dipfoses... freigeist is ja schon länger feddig (gibt da sowieso keine vocals:D), followup (falls ichs nicht cancele :D) auch im gange
|
gelaber-gelaber-gelaber :D
1. wann hört mann denn nun endlich was von freigeist? 2. gratuliere übrigens zum sign auf spinnin! direkt spinnin oder ein sub-label? 3. update deine hp vom df mal, is ja peinlich :D 4. warum hast du denn mein gb eintrag nicht zugelassen? :D angst? :p |
Zitat:
1. Promo ist Juli / Release ist August 2. Danke! Naja der Vertrag selbst ist "Spinnin", aber die Releases werden auf einem Sub kommen (welches weiss ich noch nicht, stehen etwa 4 in Frage (2play, liquid, reset, oxygen) 3. Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie vorerst OFF zu nehmen und neue Page zu machen :p 4. errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich glaub ich muss mal schnell nachschaun was für neue Einträge rein sind :D |
oh schön....dann wird man sie ja endlich bestaunen können *erwartungen-hochschraub* :hihi:
also vom design her passt sie doch eh. sie ist halt nur nicht mehr aktuell... |
Freezinator, was is los mit dir? Vom Chirs-Gegner zum Groupie?
|
Zitat:
Lass das mit der Erwartung endlich mal sein! :D Lieber ein bischen zurückschrauben... war immerhin die erste in der Richtung, das "skizzierte" Followup is schon ein bischen besser (technisch), muss nurmehr ein ordentliches Breakthema finden... :| btw. dein Eintrag is FREE :D |
Zitat:
Zitat:
Chris, Free: Was sagt ihr dazu :D?? |
Zitat:
Wie wär's mit nem braunen Ton? ![]() |
Zitat:
Einen Tracktitel hätte ich dank dir dann ja schon dafür... :] |
lass mich di doch ärgern :D
meine erwartungen sind eh gleich null, war ja anfangs nur spannend weil ja österreichischer trance eine seltenheit war. das hat sich ja mittlerweile ein wenig geändert dank den NAVIDA jungs. ;) am liebsten wärs ma die nummer würd noch jahr nciht rauskommen, weil jetzt muss i mi langsam von dem spielchen verabschieden. RIP spielchen :( @mojo: freezinator ist doch dermaßen homo (nein, es passt nciht genau desswegen zu mir :rolleyes:), also LASS DAS! :D |
Zitat:
Zitat:
Wieso? Ich finde, es passt trotzdem zu dir.. als leichte Anlehnung an den Sherminator! |
Zitat:
so in etwa? ![]() :D |
Zitat:
Naja, aber die Landesflagge is doch egal? :verlegen: |
Zitat:
Ich glaub, ich werd mich mal für eine Namensänderung durch meinen Namensvetter Gregor stark machen :D |
Zitat:
"Mojito" im (MOJO BABY YEAH EDIT) :| |
nein find ich nicht.
also ich hör lieber qualitativ hochwertige musik aus österreich als aus anderen ländern. und umso spannender ist es wenn das genre nicht wirklich exportfähig war bis jetzt :) |
Zitat:
Ich hör beides gern... :D |
Zitat:
Traust di nie! :D @Gregor: Agree! Wäre auch dafür! :) |
sagts ma halt nur bescheid, nur damit ich mich einloggen auch wieder kann :D
|
hey bin wieder zurück!
wieda im pc raum.. heute schon 2 stunden verbracht und jetzt wieda 2 :D vl. wird ja später gezockt xD |
Zitat:
ok, da du es ja auch schon akzeptiert hast, werden wir dir das auch freundlicherweise mitteilen :D |
Mach da keine Sorgen, Free. Das kann noch dauern... er muss sich erst stark machen... :/
|
Zitat:
Wieso :/???? Kannst es wohl kaum erwarten, oder? |
Nah:D
Ihr könntet ihm das b00nishe "DJ_" wegnehmen! :D |
Sorry, Free, hab mich "leider" verschrieben. :(
Kann das aber nicht rückgängig machen, weil man einen Benutzernamen nur alle 3 Jahre einmal ändern kann ... Also dann, viel Spaß mit dem neuen Nicknamen! :D |
Zitat:
geht :D Thx a lot, Gregor :) |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
pisser :D RACHE! |
Auf die Rache bin ich schon gespannt... Cooler nick übrigens.
|
Zitat:
LOL... wie er stichelt... :D |
Zitat:
Zitat:
Stimmt! Das N sollte eigentlich ein G sein! :o |
Zitat:
Na, freust dich ja eh. Wünsch dir viel Spaß damit ;) |
Zitat:
treibs nicht auf die spitze :mad: :D |
edit: ich nehm den link wieder raus...
wieso darf sowas auf youtube sein? |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: Ja bist du deppat, melds einfach! |
:eek: :eek:
Wie findet man sowas bitte??? Ich schätz mal dass es eh entfernt wird sobald es einer meldet oder es entdeckt wird?!? |
hatt aber schon 3.000 views, schwer zu glauben dass es noch keiner gemeldet hat...
|
Gibt ja verschiedene Gruppen von Leuten, die einen schauens an "Boah krass ey, gleich mal meinen Homiess zeigen!!", die anderen sind davon schockiert und schließen die Seite gleich... Und ich denke einmal ein Portal wie Youtube wird ne Weile brauchen um alle Meldungen die permanent einlaufen zu verarbeiten...
Good Nachmittag btw :) |
Greeegooor nimm den Link aus deiner Quote auch raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |