![]() |
Jetzt drohen sie mir schon mit Schlägen, weil ich ihnen mit dem Knut-Song gedroht habe :D:D
|
Zitat:
Der Text bei der Nummer ist genial. |
Zitat:
Mir gefällt die Stern-Nummer auch nicht (mehr!)... Stark finde ich aber echt gelungen. Dreh immer lauter, wenn ich den Track hör. Genauso wie No one von Alicia Keys *g* |
Wusste gar nicht, dass es soviele gibt, die hier auch gute Musik hören.
:freches_grinsen: (Späßchen!) |
I'm Hardcore To Da Bone!!!!!!!!!!
Geht Weg Mit Eurem Kommerzscheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!111 :d |
Zitat:
Ich dachte wegen deinem Aussehen :hihi: Die Nummer mag ich nicht so, naja, scheint so als hätte ich keinen guten Geschmack. /me zieht sich deswegen Mondscheiner - Dieser Tag rein - das rockt! :rolleyes: |
Zitat:
10 Einheiten beim Herrn Friedrich und du bist wieder normal :D:D Zitat:
Das wäre der 2te Grund gewesen :D Kann auch nichts dafür, bester Mitarbeiter zu sein :p |
Edit: Wollt keinen 2ten Post machen, falsches Kastl, bitte löschen
|
schicht is pflicht oida! gemma krochn oida!!!1
... ein stern ... der deinen namen träääääääg... krochkrochkroch |
Bitte einmal für Chris bestellen:
![]() |
Dem Oberspammer nach Chris, darf ein Doppelpost schon passieren, wie würdet ihr sonst auf die Postanzahl kommen??
Ich habe meine zb. mit qualitativen Posts erarbeitet - ist aber schon ein bißchen länger her :D |
hmmm... damit kann man sogar noch autofahrn... muss ma halt ins lenkrad beissen :D
EDIT: NA TOLL! SIEHST DU BERNI?! OHNE ZITIEREN, SIEHT MAN DEN ZUSAMMENHANG JETZ NIMMER! *ab jetzt wieder alles quoten tu* worst case is eingetroffen... nächste seite + posting dazwischen :D |
können schon, dürfen nicht!
|
Zitat:
merkt ja keiner... scheisse wirds nur beim gangschalten... musst mim kopf in der versenkung verschwinden :D (bissl versaut schauts bestimmt auch aus :D aber vielleicht mag ja aql beifahrer sein, der darf dann schalten ^^) |
wtf is AQL? ahhh Aqualoop ... ich glaub der will eher selbst in der Versenkung verschwinden bei dir *gg* :D
|
hmpf......... :D
(fallt mir nix dazu ein :D) |
Gio schlägt den Meisterspammer ... wo sind die Grünenpunkte????
|
bin ein guter verlierer.... dann stehts halt eben 2214 : 01 für mich:D
|
Du hast erst 1600 Beiträge, das ist somit nicht möglich ... Gio stellt auf XXXX:2
|
ich owne dich auch ohne zu schreiben :D
|
Du rockst baby... nur nicht so gut wie ich!!! :D
|
Zitat:
geiles snowboard übrigens!! gibts das auch für männer? :D |
soda!!!!!!! ich werd jetz in meiner zwangsjacke nachhaus fahrn! :D
|
Zitat:
Das is für Männer du Ei! *gg* Du kannsts eh nicht reiten! Yeah Baby, war mir eine große Freude - bis morgen! :freches_grinsen: |
Zitat:
Jetzt sind wir alleine :verlegen: |
Zitat:
FAST !!! *reinkroch* |
Zitat:
Egal, Anna ist immer gerne willkommen :hihi: Looooos, mach dich nakisch *duck* :D |
nur weil man das in russland so macht kannst net davon ausgehen dass das in allen ländern standard is - f*hrer befiehl wir folgen funktioniert nur solang ICH der cheffe bin ;-)
|
Aber auch nur, solange ich nicht da bin
![]() Aber ich fahr eh heim, baba :) |
Wichtig ist nur, dass ihr wisst:
![]() lg euer gio The ultimate BOSS! |
![]() |
Auch Gott hat einen Chef, der bin dann ich! ;)
|
ONKEL BERNIIIIIIIIIII, der böse Petrukk ist voll gemein zu mir! Versohl ihm den Arsch!
BTW: Guten Morgen! (an alle, bis auf Petrukkkk) :p |
Mann o Mann jetzt heulst da auch schon??:eek:
|
Jaaaaaaaaaaaaa!!!
![]() |
heulsuse!!! :D
![]() |
MORGEN :)
![]() |
ich mag mit euch ein spiel spielen okay?! :D
also: ihr arbeitet, und ich lehn mich zurück und dreh den benzinpreis rauf... :D |
@chris schönes spiel aber...... ähm---> NEIN *gg*
|
Komm du mir mit deinen Benzinpreisen und ich dir mit meiner Faust :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |