![]() |
wippenberg - chakalaka
das track-highlight meines sensation-samstags, wahnsinn! :) |
|
T.I. ft. Justin Timberlake - Dead and gone
|
John Dahlbäck - Pyramid
|
m.a.n.d.y. vs. booka shade - body language :)
|
Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
|
|
Steve Brookstein/ Boogie Pimps - Promised Land (egal welcher Remix): absolute Frechheit so etwas überhaupt nur im Gedanken als Remix/Remake anzurühren :boese:
Und dann auch noch nachgesungen von irgendso einem gecasteten "Nachwuchssänger..." Traurig aber war :mad: Schnell das anhören: http://www.youtube.com/watch?v=ML3w4HIMHpY Der erste Takt des Originals (Joe Smooth) bringt mir schon mehr Gefühle, Emotionen und "soul" rüber als diese Abklatschproduktion nach Hören aller Remixe bzw. bis jetzt ist dieses Remake mehr als unglaubwürdig. Wirkt so als ob man den Sänger in eine Studiobox eingesperrt hat, den Text gegeben hat und gesagt hat: "Sing mal, wird bestimmt gut". Gleich noch das hör: http://www.youtube.com/watch?v=SClTUNLrqBg [PS: Die roten dann aber scho mit Namen ;) ] |
Tom-X vs. Warmduscher - Cocaine 2k9 (Dizmaster Rmx)
http://www.youtube.com/watch?v=nv2ku-q0CKs \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ |
Irgendeine doku über haie auf dmax:D :D
|
Dan Winter- Don't Stop Push It Now (Original Mix)
|
Das Resultat von bösen, bösen Höhen am Vorabend... :boese:
|
Rapid- Dosen :)
|
Zapping zwischen Rapid-Salzburg im ORF1 und dem Spiel um Platz 3 bei der Eishockey WM in ORF Sport Plus.:D
|
Muttertag :D :D :D
|
hehe bei mir auch :D
|
einfach genial der film...
ahoi, ahoi :D :D :D |
Ich sag euch. Ein toller moment. Steh grade in tulln, ein mächtiges gewitter giesst gerade vom himmel herab. Ich steh unter einem vordach, und höre paul kalkbrenners sky and sand. Feine athmosphäre, mit den donnern im hintergrund!
Ein paar sonnenstrahlen brechen das gewitter das sich langsam verzieht... Epic moment! Toll zu sehen wie eine halbe stunde die zeit still steht, der ganze stress der stadt plötzlich beendet ist, aber kaum ist der regen weg ist auch gleich alles beim alten. Bin begeistert. |
texta ft. attwenger - so schnö kaust gor net schaun!
:) ups und es is weg... ob a menschenrecht oder s'heisl om eck ma hots kumma gseng, schau glei wieder weg, wei mas leichter vadrängt, won a zeitl vergeht! |
*Auch die Sky & Sand auf Plattenteller leg* :D
Zitat:
Also ich habs verstanden ;) |
Zitat:
und das in oberbayern, heyhey :D ne, is ja a nix dabei eigtl. |
Sydney Blu - Panic Attack
frisch von beatport |
|
Als Dance noch geil war :)
|
Future Breeze - Adagio For Strings
Veeery niiice :D |
|
Londonbeat - in the blood
|
noel sinner - pullover
|
Gate 9 Series 17 - Platin Wellen 02
Fein Fein :) |
Tiesto - Love Comes Again
|
Zitat:
firma dankt :) |
angello & ingrosso - umbrella
auf der millennium gold :) best of 2k7 imho ;) |
Christian Falero, Subway Rocke - Call Me (Christian Falero 2009 Rework)
Da hab ich schon Angst, das in nem Club zu hören - da sind Passagen drinnen, da springt dann hoffentlich nen Höhen Limiter ein :D (Hört man in der Preview auf Beatport nicht - dafür hat man umso mehr Spaß, wenn man sich den gekauft hat :eek: ) |
www.BeatNight.AT - Online Stream :D
Legt gerade ein DJ auf der Progressiv, House, Trance, Electro House,.. spielt =) Sehr Hammer!! woho :D |
Zitat:
Gleichzeitig? |
Live from Malta mein Freund! :)
Naja I glaub ned wirklich gleichzeitig! |
Zitat:
Klar.. :D :D nein.. natürlich nicht!. er spielt die styles durch.. |
Bist du Moped! Der kann was:D
|
Zitat:
Dass du immer so zynisch sein musst :D :D :D Bei mir rennt Pryda - Reeperbahn. |
Cherry Moon Trax - Believe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |