![]() |
bin wahrscheinlich auch heute dort
|
Jap ich werd auch heute wahrscheinlich anwesend sein. Samstag sicher nicht weil ich sonntag von 6 bis 18 uhr arbeiten muss. :(
|
ich kenn ja die meisten ned persönlich von euch, also wär cool wenns einfach mal hallo sagts :)
am besten glei an flying hirsch zum einstand mitnehma :D |
Zitat:
Wenn ma uns ned schon so lang kennen würden würd ich das so machen..... Hallo ich bins da slamy bub und do host an kübel Red Bull und eine 2L Jägermeister....Misch dir den dreck selber*ggg* Gute DJ´s mischen ja auch Ihre Sachen immer selber!! ;) |
Hehe @ Slamy :D.
Werde heute anwesend sein, werd sicher mal am V1 vorbeischauen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Mit dem Flying Hirsch wirds wohl nix bei mir, bin Autofahrer :). |
Jep...bis heute Abend!!!
Da ich dich ned kenne musst dich halt irgenwie zum Erkennen geben! Frag mich jetzt nicht wie?!?!? LG |
nomax und ich melden auch anwesenheit :D
naja da steve wird das scho meistern, mich kennt er ja und du wirst ja ned weit weg sein slamy, or? :D |
Ich werd wahrscheinlich ein dunkelgrünes Hemd anhaben. René und ich kennen uns ja, der wird mich scho zu euch führen :D. Bin zwar die meiste Zeit im La Vie, aber ich werd sicher drüben vorbeischaun auch.
|
wird sicher ein spaß heute :)
@steve, egal, trink ich hald alleine einen :D |
Ich stoß halt mit normalem Red Bull an :D.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |