dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Katsche 30. July 2007 09:36

bayern zeigts schalke und salzburg den linzern :)

freu mich auch für raid, dass sie jetz uefa-quali spielen..

lg

bodowes 30. July 2007 13:21

als patriot freu ich mich, dass wir in der UEFA wertung einen vertreter (kazan) eines direkten gegners (russland) ausgeschaltet haben.

BBS18 31. July 2007 21:46

Trenkwalder Irgendwas 1
Magna Amas 3

Schööööön...

Zu hoffen wäre es das es weiterso geht, Schwadorf - pardon Trenkwalder SK(S) in der Buli braucht eh kein Mensch, da haben wir mit Red Bull eh einen Kommerzverein der auch nur zu Werbezwecken dient, der aber wenigstens halbwegs kompetente Mitarbeiter und eine gute Infrastruktur hat und vor allem keinen so größenwahnsinnigen Präsi ala Trenkwalder...

bodowes 1. August 2007 00:08

ich hoffe ja dass so viele amateur-vereine aufsteigen wie möglich - dann muss die liga notgedrungen aufgestockt werden ... endlich :D

der sc sackratten schwadorf wird seinen weg machen ... nur einen gscheiten trainer solltens holen ... keinen mongolischen kinderfresser oder was das sein soll da auf der trainerbank bei denen ... :hihi: :hihi: :hihi:

Katsche 1. August 2007 09:23

sv raika rehberg 0
kremser sc 0

glaube nicht, dass sich krems in der 1. landesliga hält.. zuviele junge kämpfer..

Kosman 1. August 2007 13:28

Zitat:

Zitat von bodowes
der sc sackratten schwadorf wird seinen weg machen ... nur einen gscheiten trainer solltens holen ... keinen mongolischen kinderfresser oder was das sein soll da auf der trainerbank bei denen ... :hihi: :hihi: :hihi:

Der Trainer bei denen ist sowieso nur eine Marionette. Der Trenkwalder bestimmt ja sogar die Aufstellung. Wer da jetzt am Platz auf der Bank sitzt und sich Trainer nennt ist doch unter diesen Umständen egal.

BBS18 1. August 2007 18:41

Geh den Trenkwaldi freuts ja eh das sie verloren haben, er war ja nie ein Freund vom Sekerlagiu (oder wie der Trainer a immer heißt) jetzt hat er wenigstens an Grund ihn zu feuern...

seppi08 1. August 2007 22:32

Jawohl!!!! ;)

Rapid gewinnt verdient mit 1:0 gegen Altach, Torschütze Bazina durch einen Elfmeter.

bodowes 2. August 2007 00:48

Zitat:

Zitat von Kosman
Der Trainer bei denen ist sowieso nur eine Marionette. Der Trenkwalder bestimmt ja sogar die Aufstellung. Wer da jetzt am Platz auf der Bank sitzt und sich Trainer nennt ist doch unter diesen Umständen egal.

ich hab ja grundsätzlich nichts gegen gönner des fußballs, die gern mal ordentlich kohle reinbuttern (warum sie das machen ist wieder ne andere geschichte ... sponsoren generieren, geldwaschen, steuernsparen, ... blablabla) anstatt es vielleicht für unwichtigeres zeug als fußball auszugeben :D

ABER: wenn sich diese gönner dann einmischen (obwohl vom fußball null dunst) wirst schirch. deshalb darf dieser sk scheisshaus stinkdorf nie und nimmer aufsteigen wenn es nach mir geht. ach ja und den trainer würd ich auch so nicht unbedingt leiden können :rolleyes: ... der tranglwalder mag ja von allem möglichen was verstehen, aber fußball gehört definitiv NICHT dazu.

BBS18 2. August 2007 01:33

Geh bodowes, ich seh das schon positiv... stell dir mal vor Trenkwalder SK(S) gegen Rapid in Schwadorf vor (???) 5000 Zusehern (ka Ahnung was man auf die "Anlage" bekommt) davon 4500 Rapidler...

Der Trenkwalder bekommt gaaaanz positve "Unterstützung" die er sich nie träumen hätte lassen können, und die Trenki SKS "Fans" können nix dagegen machen *ggg* ist ja auch was schönes hehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.