![]() |
"ich muss schön sprechen" als benutzertitel??
nein ich hab heut nicht frei ... dienstag auch nicht und mittwoch auch nicht ... und wenn ich grad dabei bin hab ich eigentlich soviel zu tun dass ich das wochenende komplett in der firma verbringen könnt ... i will a gehaltserhöhung :D |
Weiß nicht, was Ihr alle habt, ist doch ohnehin eine sinnlose Aneinanderkettung von Buchstaben, da es nach neuer sowie alter Rechtschreibung immer noch scheißn heißt.
|
Zitat:
Reichen dir die 2 Scheiben Brot pro Tag etwa nicht? Tz.. du bist so materialistisch! :hihi: |
Zitat:
Bei "scheissn" schaut's ja nicht so schlimm aus, aber "Strasse" find ich gaaaaaanz schirch! |
Zitat:
im inet verwend ich generell kein ß! ist mir zu "weit weg" :p |
Zitat:
was du bekommst 2 ????? frechheit ... ich nur eine ... und wenn ich a wasser dazuhaben will gibts sowieso nur a halbe |
Zitat:
najo frag einmal dein chef aber am besten auf die art, da du eh in Italien lebst *gg* http://www.youtube.com/watch?v=moodZ...eature=related |
Zitat:
Heißt auch nach wie vor Straße (ist eine der Ausnahmen). Aber eines kan man sich merken: nach einem Diphthong (ei, au, eu, ui) kommt IMMER ein scharfes S, kein Doppel-S. |
Geh das coolste wort ist immer noch Schifffahrt *Gg* mit drei f *g*
|
Zitat:
I know, I know... deshalb find ich das ja auch immer so schirch, wenn das wer mit Doppel-S schreibt! Hab's vielleicht ein bisschen falsch formuliert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |