![]() |
Musst aber auch wen finden der für dich am WE den z.B. Chargendienst übenimmt ... wird oft ziemlich teuer :D
|
Ach wie gut dass es bei uns im Ort auf der Dienststelle dann keinen Wochenenddienst gibt! :D
Ich liebe meinen Heimatort :) |
Zitat:
aber was kost die welt.. :D in mautern sans eh alle groschenzähler.. :p :D :D |
morrggääään :D
|
Zitat:
Günny bist auch schon zivi??? @ Feerly servas:D :D |
Zitat:
Sefowned! In gut 90 % aller OS in Österreich ist am Wochenende bedeutend weniger los. Schon alleine deswegen, weil du unter der Woche auch die Terminfahrten usw hast. Und die sind gar nicht bis nur wenig sexy. |
Mir ist so langweilig. Hier tut sich auch nix damit ich eine beschäftigung hab:( :(
|
Wenn du rumheulst wie ein Mädchen werden dich die Leute erst recht ignorieren - siehe Mojito.
Der hat das auch immer gemacht, heute kräht kein Hahn mehr nach ihm! :p |
Zitat:
Nö komm erst im Jänner! Falls sich allerdings bei einer 2. Stelle noch was ergeben sollte, könnt ich vll im Herbst schon im Büro Zivi machen :) |
Zitat:
dann schau dir meine videos vom ingrosso (gestern abend) an :D |
grad bei nem freund gewesen,
sonne, bier, whirlpool, musik, gaude und nachher nu fisch grillen.. scheeee :) :) |
griaß eich (falls noch wer da ist:D )
|
Grüß Dich!
![]() |
grüß dich auch...:D
ich könnt grad :boese: :boese: :boese: |
Wieso das denn?
|
rote punkte sind ja schön und gut aber für das...
Zitat:
aber ja was soll man machen!!! und wie immer ohne name!!! :boese: :boese: :boese: |
So, guten Abend und gute Nacht :D
|
![]() |
wünsche auch eine gute nacht...
|
Einen schönen guten Morgen =)
Heut is also der Tag X, letzte Mal Schule, mündliche Matura, und dann is es vorbei *g* Na dann wünsch ich euch mal einen schönen Arbeitstag =) |
Morgen.
Na dann viel Glück bei deiner Prüfung ;-) |
Mich freuts ja heute mächtig zu hakln. Heute wirds bis 30 Grad kriegen :(
Jetzt in da Früh schon ur schwül... sowas baut einen unheimlich auf.:boese: |
morgen :)
Was isn da los. Regen und rundherum is grau. :mad: |
Zitat:
deshalb bin ich ja schon seit 6 Uhr in der Arbeit. werd um 14:30 abreißen denke ich. Gleitzeit ist einfach nur geil *gg* |
Zitat:
Jeder, der dafür extra ein Posting verfasst, kriegt von mir normal aus Überzeugung nochmal eine rote Bewertung, weil ich das nicht produktiv finde und weil es sich eh 100 mal wieder ausgleicht. Diesmal seh ich aber davon ab, weil du dich wahrscheinlich sonst schreiend am Boden winden und den Hinterkopf auf den Asphalt schlagen würdest. Das will ich dann doch nicht, bin ja kein Unmensch. |
Du Sozi.
![]() |
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen DC-Forum :D
|
Fresse halten, bin schlecht gelaunt in der Früh :|
|
Zitat:
Falsche Weckmusik? :D |
Wo drückt der Schuh? :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
Stimmt, sollte mal den Stiefelschlecker-Crap wegmachen ![]() Zitat:
Hab keine Schuhe. Wozu auch. ![]() |
Guten Morgen!
Wird ja eine super Woche :( lernen, lernen und lernen ist angesagt :( |
Zitat:
Bin jetzt noch zu faul um mich mit dir zu duellieren :D *gähn* |
Zitat:
Zitat:
Hast du eigentlich Flip Flops? Du bist sicher so einer, der immer mit normalen Badeschlapfen und Socken herumrennt, oder? |
Zitat:
Bild in meinem Kopf, aaaaaaaaahhhhhhh :| Stecht mir die Augen aus! :( |
Zitat:
FAIL! oder siehst du das Bild in deinem Kopf mit den Augen? :D |
stecht ihm das hirn aus!!!! :D
|
Zitat:
Entwarnung: Keiner meiner Füsse hat in den vergangenen 24 Jahren einen Flip Flop berührt. :D |
Zitat:
FAIL! Das bestätigt doch nur seine Theorie!!!! |
Zitat:
Auch nicht Flip Flop mit Socken. :] P.S. Jetz hätt ichs beinahe ernst genommen! Dann doch nochmal nachgezählt und gemerkt, dass es doch nur 4 Ausrufezeichen sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |