![]() |
HiHiHi HiHii:ich_wars_nicht:
|
Zitat:
Doch, aber ich wollte sie für einen billigen Gag opfern ... War das auch da, wie er dir das ganze Bier ausgesoffen hat? :freches_grinsen: |
Das is eine Unterstellung. Da gregor hat dauernt gsagt, trink ma no ans... :)
|
Zitat:
Lustig wärs ja wenn er dann munter wird und kleingeld am bauch liegt ;) |
Zitat:
|
Kannst dein Telefon wieder ankurbeln. In 20 Min. hab ich Feierabend :)
|
Zitat:
Eh klar! Und mir bleibt die nachrede :breites_grinsen: |
ab gehts auf abschlussfeier :)
schönen abend wünsch i ;) |
Ahoi alle zusammen. Gibt es irgendwelche wissenswerten highlights heute?
|
Zitat:
Frag doch den Inder! :) ![]() |
Guten Abend!
|
Sörs Hellsie!
|
Oh der Berni is ja auch da :) mal wieder chilliger Abend @ home ;)
|
Breni ist immer da. Breni ist ein Bot! en sheeeneee boooot:D
|
Was gibts neues in lale! Morgen werdets vom SCL weggschossen :D (Hoff mas halt :D)
|
Zitat:
Nö, das ganze nicht. War aber überrascht, dass ein Wiener mit einem Steirer beim Bier trinken mit halten kann. Musste dann nochmal runter zum Auto, Nachschub holen. Aber der Bulljay war so liab. :D Grad noch 3 Euro Geld dabei, dass er es mit der Straßenbahn zum Bahnhof schafft, um den absolut letzten Zug nach Wien zu erwischen... Ich war schon zum Schlafen gehen gerichtet, läutet das Handy: Bulljay erklärt dass er den Zug verpasst hat, er übernachtet am Bahnhof. :eek: Sag ich: Nein, fahr zurück, pfeif bei mir. Das war dann der Zeitpunkt wo ich nochmal Nachschub besorgen musste, weil dann haben wir halt weitergesoffen bis 2 in der Früh glaub ich. Am nächsten Tag hat er um 9 aufstehen müssen, um nicht wieder den Zug zu versäumen. Ich dachte mir noch: "na der verpfeift sicher". :D Als ich ihn aufwecken wollte, war er schon weg. Hab sicherheitshalber noch im Schlafzimmer meiner Mutter nachgesehen, dort war er (zum Glück) auch nicht. :hihi: PS: Nein, wir haben nicht zusammen in meinem Bett geschlafen und er auch nicht in dessen meiner Mutter. :D Wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, hab ich auf der Couch gepennt, und Bulljay das Indurro-Bett bekommen. Aber a Gaude wars! |
Zitat:
Keine Ahnung sitz im Burgenland bis nächste Woche Mittwoch:D |
SteeWeeBee grad am pokern? :D
|
Zitat:
Und was machst da so außer sitzen? :D |
Zitat:
Bist du narrisch ... jetzt kann ich ins Bett gehen, genug gelacht heute! :D :hihi: :D :hihi: :D |
Zitat:
Den heiligen Onan beschwören:D Zitat:
Ich brech weg :breites grinsen: |
Vielleicht schreibt ja der Fredl die Auflösung ... "wie es wirklich war".
Hat er die ganze Nacht in meinem Bett verbracht? Hat er meiner Mutter am nächsten Tag noch ein Frühstück gemacht? :D Fragen über Fragen. Als ich aufgestanden bin, war ich jedenfalls allein in der Wohnung. Falls er nicht anwortet, und ich in ca. 20 Jahren so was bei der Karlich Show sehe [KLICK], dann weiß ich die Antwort. :D |
Ich spiele mit dem Gedanken, schlafen zu gehen :D
|
Morgen ;-) Na alles Fit ?
|
Chirs es tut mir leid aber ich schaff es nicht, deine posts ernst zu nehemen.
EGAL WAS DU SCHREIBST, DAS SMILEY GRINST IM AUGENWINKEL IMMER WIEDER ALLES INS LÄCHERLICHE :breites_grinsen: |
morgähn,
gestern fort auf nem schiff gewesen.. lustig, aber auch .. huui :D :) |
guten morgen...:)
zum glück heut das letzte match :) :) :) |
dann viel glück RDe ;)
halbzeit :) |
Zitat:
danke...:D |
Zitat:
so muss das auch ![]() |
Zitat:
|
bei mir schon :)
heut mal schaun wohin .. |
Guten morgen. :D
Es ist sonntag kurz vor halb sieben. Ich hab 3 stunden geschlafen. Eigentlich der perfekte moment um einen 12 stunden arbeitstag zu beginnen. :D |
halbzeit :)
|
Zitat:
Jap jetzt sogar schon darüber. Hab schon zwei einsätze hinter mir. |
einsätze !?
which arbeit are you doiing ? |
Er ist Zivi ;) +g+
Schöne Grüße ausm heißen Büro :/ Fahr aber jetzt eh Heim .. ^^ |
zivi am sonntag !?
jawohl i mach heer :) :D |
Alright zivi. Aus liebe zum mensch. :D
Naja aber der mit abstand älteste auf meiner dienststelle. Beim heer hast genau so we dienst. Und da sogar manchmal noch 24 stunden. ;) |
beim heer kannst aber sehr leicht schieben, dasd nicht am we hast.
kenns von meinen freunden :) aber eh jedem das seine :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |