![]() |
Zitat:
Das "Klugscheisser" würde sich auch gut als dein "neuer" Nick eignen. ;):D |
Zitat:
wirst auch nicht so schnell bekommen, kommt aufs baujahr drauf an. heuer bekommen in die 1990er. also bin ich dran. ;) :D |
gehört zum leben dazu, das heer ;)
da geht dran nix vorbei !! (als normal tauglicher nehm ich jetz an..) auf das geld pfeif ich, die 1-2€ da mehr am tag.. WEITERS kannst du mit abgeschlossenem zivi nicht mehr alle berufe ausüben !!! keine justiz, keine polizei usw. außer halt verteidigungsminister kannst noch werden :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
bist ein Mann oder ein Mädchen, dass nicht verhätschlt werden will?:D |
Zitat:
Bis du soweit bist, dass du zum Heer musst, hast ws eh nur mehr 2 Wochen Grundausbildung und wirst gebeten, Liegestütz zu machen. Wenn du zumindest ein bisschen was erleben willst, geh zum Bundesheer. Alleine schon wegen den Bundesheergeschichten, die man nachher erzählen kann. Kenne ehrlich gesagt keine einzige Zivi-Geschichte. Also wenn du Eier in der Hose hast, geh zum Heer :D (Nein, soll nicht heißen, dass Zivis keine Eier haben. Nein, ich bin nicht gegen die Zivis. Nein, ich will jetzt nix hören! *ignorant bin* @ Berni: *knuddl* :D |
Zitat:
lol VEREINIGT EUCH, BUNDESHEERLER :D Wo ist der Reini? Ich warte noch immer auf sein Lieblingsbild! |
![]() :hihi: |
der tag will mich doch verarschen!
erst gugg ich raus... dicker flockiger schnee fällt vom dunklen himmel... paar minuten wieder der blick beim fenster raus... sonne, blauer himmel und der lärm der vögel :eek: |
Zitat:
und dazwischen 5 stunden eingeschlafen oder??? :D |
NEIN!!!!!!!!!!!! *im sessel wipp, sich psychisch krank vorkommt*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |