![]() |
hey leute!!
abgehtsssssssssss bin mal live onair auf www.beatnight.at wär lust hat kann gern zuhören :D hands up, electro house :) lg |
Zitat:
Ah danke ich werde das gleich mal checken, ging bis jetzt immer gut... werd das mal an meinen "Techniker" weiterleiten :D |
Zitat:
Statistik sagt, dass es relativ viel Trottel gibt. Ich probier mal, das herauszufinden. Einer hat jetzt durch "Zauberhand" ein anderes Passwort bekommen, der bemerkt das beim nächsten Mal einloggen, das was nicht stimmt. Auflösung kommt dann, wenns so weit ist. :D |
einfach nur hakke,.......
|
Zitat:
Man muss auch immer etwas Gutes in jedem Menschen sehen. Immerhin hat er in die richtige Kategorie gepostet! |
guten morgen leute!
|
Zitat:
... auch erst beim zweiten Versuch... :D *duck* und *weg* |
Zitat:
Um noch mal darauf zurückzukommen: Also ich hatte heute -Semmel -O-Saft -Kaffee -Butter -Nutella -Marmelade (Himbeer + Marille) -Honig -Schinken -Käse -Tomaten Vielleicht hilft Dir das weiter. :D |
Die von mir gepostete Trackliste war übrigens der Ess. Mix von einem "bekannten" DJ. Bei einem Lied dürfte sich der disk jockey schwer tun sich das zu beschafften :D Weil das laut Label nur eine handvoll Leute momentan haben (hab da mal nachgefragt...)
@Micky: Hilfe! Wo krieg ich jetzt O- Saft her. Muss ich die Reihenfolge denn einhalten? .... :hihi: |
Reihenfolge gibts da keine.
Du musst alles in eine Schüssel tun und mit einem Mixstab verrühren. :D |
Zitat:
Und anschließend zwei Kilo mehr auf der Waage. :hihi: |
Ja, leider! :( :D
|
Ich probiers mal mit dem Mixstab von MC Crypt...
|
Darf die hier bei uns in der Gruppe mitmachen bitte?
Dafür können wir auch jemanden rauswerfen - Crispy vielleicht? |
Bin dafür :)
|
Ja, ok! :D
|
allen oberösterreichern und salzburgern empfehle ich ab sofort die kronehitübertragung aus dem musikpark a1 - dj merlin on decks + saulustige moderation von ihm :D :D :D
|
bekommt man das irgendwo im inet rein? Wahrscheinlich ned, oder.
|
nein leider nicht - auf dem livestream ist die übertragung aus dem a-danceclub
|
hör grad "in new music we trust" :)
|
nagut leute bin weg!
gn8 tschüss & baba :) |
Moin Moin. Kein fensterltag für mich :(
Dafür hab ich gestern meine letzte Zigarette geraucht (hoffentlich). ich will einfach nimma. Freundin will auch aufhören und die letzte graucht... glaub aber ned das sies packt :D najo ... bis um 17:30 in da arbeit... Wetter is ganz ok draußen. Schönen Freitag! |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=IRk_D1UMPsI&feature=fvst Guten Morgen! |
Morgäänn.. bin auch in der Arbeit.. :/
Naja, zum Glück nur bis halb 3. :D Wenigstens etwas erfreuliches. Hoffentlich wirds es ned zu heiß. Dann bin ich :boese:,weil es bei uns sau heiß wird im Büro.. |
@Feer: So heiss wirds glaub ich nicht heute. Ziemlicher Wind geht etc. aber so recht schön. Im Radio habens eher für Morgen mehr Hitze angesagt.
|
Hoffentlich, innerhalb von ner halben Stunde von 17 auf 22 Grad angestiegen.
Sicherheitshalber mal den Vendilator aufdreht :D |
morgähn :)
|
morrggääänn katscheee!!
|
Yo Katsche. Hast du mich im ICQ? Ich weiß meine nummer nicht und will mich im ebuddy anmelden. kannst du sie mir hier schreiben? danke
|
=> 221223236 ist das deine?
|
Boah hab i heute an Geist - sensationell.
|
Wünsche auch einen schönen guten Morgen, auch an die die NICHT arbeiten müssen :D
Bin ja nicht so ein Unmensch wie manch Anderer ;) |
Zitat:
mein geist is eher schon ne richtige seele.. :-/ gefährlich heut in meiner nähe ein feuerzeug zu zünden ^^ mah heut is extrazach zu arbeiten... |
das mit der seele check i jetzt net - kannst du es mir aufzeichnen?
|
Buenos dias :D
|
Zitat:
hm.. wir reden hier nicht mehr von "wein"geist sonder mindestens von des wodkas reiner "seele" :-) mah, werbung prägt :-/ |
Danke Feer, das is meine :)
lieben dank |
Zitat:
welche dias? |
Bitte :) !
|
wünsche allen "ARBEITENDEN" nen guten morgen ...
den anderen "schlofts weiter ihr Lappen" ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |