![]() |
Zitat:
siehe sig ;) :D hab schon eine letzte woche gemacht und da hatte ich sehr tiefe werte, kann mit bronchitis zusammen hängen, (glaub ich aber nicht), alles andere seh ich dann morgen.. bei musterung hatte ich 9 punkte :rolleyes: habe auch nie atemnot oder sonst was. im gegenteil, weil mich doc und doc'in dav gefragt haben.. @günne: untauglich wird man davon sicher nicht, da muss man schon gröberes haben.. |
Doch, Lungenfehlfunktion ist ein Untauglichkeitsgrund.
|
Zitat:
Fehlfunktion ja, aber keine (nicht schwer) eingeschränkte Lungenfunktion. |
Schwer eingeschränkte Lungenfunktion = Lungenfehlfunktion
;) :freches_grinsen: :D ;) |
Ich bin ja schon auf meine Musterung gespannt! Birefchen hab ich ja noch nicht bekommen, aber wenns dann mal soweit is wird hier gleich ein Threadchen eröffnet werden mit dem Titel Bundesheer vs. Zivildienst! :D
|
Zitat:
eine lungenFEHLfunktion ist sicher ein grund, aber ein nicht guter lungenfunktionstest nicht.. das meinte ich ;) aber egal, bin eh schon seit längerem tauglich :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
memme oder mann ! |
ich bin auch tauglich und ich freu mich schon im Oktober 2009 in LALE zu sitzen :D
|
Zitat:
Ich glaub bei dir wird gleich stehen "ICH WAR FRECH" :D *zuBernischau* BUNDESHEER vs ZIVILDIENST: Also... Soweit ich gehört habe kriegt man ja beim Zivi mehr Geld und außerdem erpart man sich ja die Grundausbildung (dies ja nur beim Bundesheer gibt)! Wenn man also sagen wir mal nicht gerade der sportlichste ist, wird man sich doch eher fürn Zivi entscheiden oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |