![]() |
Zitat:
achso :D ich mit solid edge, und ich hasse es! |
Zitat:
Man kann damit nur 1D zeichnen, also nur Punkte! Dafür aber an beliebigen Stellen! :D :D :D |
Ich glaub damit wäre er wohl überfordert... :/
|
immer morgends wiegen, das gewicht sollte das eigentliche sein !!
hab ich grade im net gelesen :) schön, dann hab i doch abgenommen :) |
Zitat:
hast jetzt 20dag weniger, weilst vor der Waage noch auf dem WC warst ?? *gg* |
ne,
hab über urlaub in kroatien (springjam) 2 kilo abgenommen ! und jetz halt ich das gewicht, was ich super find :) in der früh idealgewicht, am abend vorhergewicht.. jetz wusste ich ned was stimmt und hab im net geguckt !! muss a nu im net schaun was normalgewicht wäre, würd mi interessieren, oder bmi... mal schaun :) |
nettes tool dort :) --> http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html
und passt alles :) Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 60 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 19,6. Bei 20-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24. |
|
Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 68 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 22,2. Bei 19-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24.
|
Zitat:
Bei einer Körpergröße von 202 cm und einem Gewicht von 80 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 19,6. Bei 22-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24. aha :D |
Zitat:
fake-rechner :D liegst aber eh im normalo, also ;) |
Zitat:
da kann was ned stimmen :D wollte letztens blutspenden und durfte aber nicht, da ich laut deren Rechner einen BMI von 17,8 hatte/habe. :confused: |
Bei einer Körpergröße von 182 cm und einem Gewicht von 98 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 29,6. Bei 30-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 20 bis 25.
Tja, das wusste ich vorher auch schon. Aber solange man das nicht wirklich sieht bei mir gehts ja noch. :D |
Zitat:
die konnten warscheinlich ned rechnen :D bei mir is umgekehrt micki, hab normal-bmi - bei mir sieht man aber a bissl .. .. |
Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 63 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 20,6.
Na passt :) |
wie ich dieses gruscheln hasse :rolleyes: :D
jeden tag von mädels, frauen.. why.... |
Hey Leute!
Ihr habt ja alle ur wenig Gewicht. Ich mein ich hab ja ned viel mit 174cm und 70kg. Trainierts ihr? Also Fitness Center.. => Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 70 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 22,9. Bei 17-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 18,5 bis 25,5. Naja Schwere Knochen und viel Trainiern wird wsl. das Gewicht sein. Weil fett bin ich nicht & sportlich bin ich. :) |
ich hab 26,6 bei einer größe von 182cm u. 88 Kilo ;-)
Hab aber übern Winter 13 Kilo abgenommen u. Tendenz geht weiter nach unten ;-) yihaa |
Zitat:
Knochen machen nichteinmal 1/5 des Gewichts aus... |
Na dann.. hab ich schweres Muskelgewebe und schweres Fleisch. :D
Kanns mir sonnst nichts vorstellen, was mein Gewicht ausmacht. Naja eh egal eig. :P |
Zitat:
für alles andere bin i zu faul :D |
I bin a blad, i sogs glei :D
|
halbzeit ;)
|
Zitat:
Mahlzeit :D :D |
moizeit,
heut gibts semmelknedl in schwammalsauce.. :) :) |
Zitat:
Trainiere 5 japanische Kampfsportarten. Wär auch reif fürs fitnesscenter, finde aber keine Zeit und Motivation dazu... |
jetza aba,
mahlzeit :grinsen: |
Ergebnis Ihrer BMI-Berechnung:
Bei einer Körpergröße von 183 cm und einem Gewicht von 81 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 24,2. Bei 46-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 22 bis 27. |
Verbund Test vorbei. Hab von 65 Fragen ca 10 nicht beantworten können und die anderen so lala... jetzt müssma dann noch mit 5 richtigen kunden telefonieren... des wird wos :D
|
Haben sie nichts einfacheres für dich?
Vielleicht Ghetto-Kids die Grillz bestellen wollen? |
Du Kaspal... du lustiger ...
:rolleyes: |
Du Heisl .... du gscheidl!
|
Berni liebt die Erni
|
wer kann eine gute essens liste für mich erstellen für frühstück :D :hihi:
|
Zitat:
Lol aber echt....sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehn wie den typen:rolleyes: Das der überhaupt noch grün ist(bewertungstechnisch)..... |
Aber solche Typen kommen in regelmäßigen Abständen. Entweder es ist immer der selbe oder die Statistik hat einfach recht :)
|
heuriger und dann ab fortgehn :)
|
Ist doch witzig, einmal ists ein Werbungsvertreter und einmal will er halt ne Beleuchtung oder DJ-Playlist... haben halt alle zu viel Freizeit :D
|
du sagst es massive !!
und aber andere haben urlaub :p :D |
btw. massive -->
nette neue hp, nur das guestbook scheint noch nicht so zu funktionieren ! erstmal minimum ne minute gebraucht zum laden, und als ich ne nachricht verfasste kam ein fehler "seite kann nicht angezeigt werden.." letzter beitrag war ja vor der aktualisierung 2.0 !! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |