![]() |
Zitat:
Da musst aber schon noch ein bisserl warten. Das wird das nächste können glaub ich :D :D |
Zitat:
Wo hab ich was von mir geschrieben?! :confused: |
das neue i-phone is zwar ganz nice...aber sicher keinen kauf wert wenn mans bis jetzt auch ohne ausgehalten hat. die aktualisierte software allerdings (noch dazu ja gratis) find ich durchaus lobenswert :)
@stevie...mms kann auch das alte mit der neuen software ;) |
Zitat:
Dein heimlicher Verehrer ;-). Ich guck mal vl. find ich irgendwo einen Vorstellungs"fred" hier *gg* |
|
Zitat:
lt. dem Update 3.0 was am 17 Juni für alle iPhones erscheint, soll dort auch MMS funktionieren. Außerdem funzt dann auch das senden über Bluetooth ;-) @Didi: was wäre ich nur ohne dich u. deiner "netten" arroganten Art ;-) |
Es bleibt trotzdem so, dass das Touchdisplay und die Bedienung beim iPhone am besten und einfachsten zu verstehen ist.
Ein Handy soll so entwickelt sein, dass ich es auspacke, meine Sim reinstecke und es funktioniert. Ganz einfach. Deshalb ist beim iPhone nur eine 6 Seiten Anleitung dabei. (So wie beim HTC Magic) Und nicht so wie bei Nokia und Co. ein 40 Seiten Handbuch. ;) |
hast du was im aug oder warum immer ;-)
btw.: hier der original vorstellungs fred: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16289 |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH DACHTE DAS WÄRE NUR EIN SCHERZ! :D WTF? MMS ging nicht immer schon?! pffffffffhchchchchchchchc :'D |
MMS ging bis jetzt nicht, aber das war mir so egal, wie wenn du beim L4D zocken einen Furz lässt :D
Ich hab in den letzten 5 Jahren eine MMS geschickt :rolleyes: |
Ich hab glaub noch nie eine versendet, trotzdem hätt ich gedacht, dass das zum Standard gehört, wie auch SMS. :x
btw, sorry pezi :( ich wollte das iphone nicht beleidigen... (wieso tun egtl immer alle applenutzer so, als säßen sie in der marketingabteilung von apple?) |
Du hast es ja eh nicht beleidigt :D
Außerdem ist es mir ja egal was man über ein Handy denkt. Bin eh froh, dass jeder einen anderen Geschmacken hat :) Ist ja so wie beim Auto oder der Musik ;) Bzw. Wo tu ich so? :( |
Zitat:
*mich ausschließ* :D |
Zitat:
:( :( |
Bilder, Videos etc. über Mail. Kostet nix und geht schneller. :)
Aber egal jetzt :D Wer hat aller am Freitag frei? :( |
Griass eiiiiich!
@Petsi: Ich nicht :( |
ich schon :(
|
Ich kann nicht -.-
Aber dafür nächsten Freitag dann :rolleyes: |
Zitat:
Deine Ironie ist zuweilen doch recht ironisch ;)
|
Zitat:
Ach, das fängt doch schon bei der Schönrederei an und endet in einer Applebukkakeparty :D Warst aber nicht du speziell damit gemeint, sondern generell. Ich glaube mit dem Kauf eines Apple Produkts nimmt gleichzeitig auch eine Bewusstseinsveränderung seinen Lauf. Bereit für den soeben erstandenen Glauben in den Kampf zu ziehen, sich dem Feind zu stellen und zu schwärmen. THIS IS SPARTA!!!!!!!! ODER: Apple beruht auf einem Schneeballprinzip. Mit Kauf geht man einen Vertrag ein, nachdem man mindestens 5 weitere Trottln finden muss, die sich auch einen holen. :D |
Zitat:
Zitat:
Deine Freunde sind also Trotteln, nais. :D |
In der Regel nicht, sonst wärst du mein BESTER Freund!
Seids doch lieb zu einander. :traurig:
|
....einfach den Breni bissl ausbluten lassen...
er menstruiert wieder. |
Ich blute nicht - kannst dir dein "Pflaster" sparen! :)
Hast du dich eigentlich nie gewundert, warum da MEN drin steckt? ;) |
Die Erdbeertante kann so grauslich sein :D
Bzw. ist es mir ehrlich gesagt egal was mit Apple ist. Ich kann es nur nicht leiden, wenn die Diskussion zwischen Windows und Apple anfängt. Kann man einfach nicht vergleichen, that's it ;) |
DIskutiert e keiner drüber
|
Zitat:
Ich kauf mir mal einen iDontgetit |
Reden wir über was gscheites, lustiges.
Fredi, wie gehts mit den Frauen? |
Dann lieber doch was gscheites... :D
|
Zitat:
:D |
Hallo Berni.
Also ich bin derzeit überglücklich mit meiner Freundin. Es läuft super und schaut so aus, als wäre das für laaaaange Zeit :) Werd zwar ziemlich eingespannt von ihr, aber is find ich nicht so tragisch. Mein Zeitvertreib derzeit: Arbeiten,Schnacksln,Arbeiten,Schnacksel,Schnacksel n,Musik,Fussball,Schnacksl,Arbeiten... :D |
morgähn :)
|
Zitat:
Nein, ich steh halt einfach nur nicht ZUR Diskussion :] |
Zitat:
Deswegen schreib ich es ja, bevor wieder wer anfängt :rolleyes: |
Also ich find Microsoft viel cooler als apple... das logo is schöner und alles ur cool.
looooos gehts :D |
\:)/
_/\_ |
-:D-d
_/\_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |