![]() |
Zitat:
Bin gespannt was passiert, wenn der nächste Amok läuft und dennoch ein Killerspiel am Rechner hat... ![]() btw. mir isses wurscht, dann sind die Spiele die bei uns im Regal liegen wenigstens zu 100% uncut und englisch - brauch ich nimmer nachrecherchieren. :D Sollte Österreich sich einbilden das nachzumachen, was ich nicht glaube, werde ich weiterhin meine Spiele via Steam kaufen. Sollte dort der Verkauf restricted sein und bei Amazon auch... dann wisst ihr bestimmt was ich machen werde... ![]() Vielleicht sollte mal jemand den Opas und Omas in der Politik das Internet erklären. |
Zitat:
Nichts?:D......................................... .................................................. |
![]() ![]() |
müh? :D
|
Zitat:
so klein isser? :D |
Jetzt hängts erm die Kettn aus!:hihi:
|
Zitat:
Auswandern? ![]() Würd ich dir sogar zutrauen :D |
Zitat:
WHOT TEH HECK?! :D @FruityLoops-Opi: stfu? kkthxbye. |
Zitat:
Erst nach den nächsten Wahlen. Da muss ich dann wem wählen der jedem Zuwanderer gratis Unterhalt gewährt und für jedes nicht-deutsch-sprechende Kind 1000€ monatlich bietet - damit österreich total in oasch geht :D |
Zitat:
μ | Mikro | gr. μικρός, mikrós = klein | (10^−3)^2 = 10^−6 = 0,000.001 | Millionstel |
Zitat:
Yes! Das ist unsere Chance:D |
Zitat:
Ja, weiss ich, trotzdem isses aber ein Logo :p http://de.wikipedia.org/wiki/Utorrent |
Zitat:
Ich bin doch so eine tolle Bereicherung fürs Land - dann sagst du sowas? :/ |
Zitat:
glaubst ich kann keine links lesen von bildern die ich quote? :D...bzw simple zusammenhänge erkennen?! :rolleyes: edit: für welches land? irak? sicher ja....würdest wahrscheinlich den altersschnitt um 1 jahr heben :D ....der war böse, sorry an alle im irak :o |
Zitat:
Ja, glaub ich. :D |
Moinsen, wasn Tag :D
Is doch echt arm, 90% der Lebewesen, die bei denen im Parlament sitzen haben keine Ahnung von Computern und sind froh, wenn sie wissen, wo die EIN/AUS - Taste ist, aber hauptsache solche Sachen beschließen... :D |
Zitat:
Inwiefern? Was kannst du was andere nicht können? Pinkeln im Stehen lass ich nicht gelten:D |
Zitat:
ich will auch wissen wo deine ein/aus taste ist....naja...eigentlich nciht...von meiner freundin wüsst ichs aber gern :D @floppy: "pinkeln im stehen..." :eek: hätt ich ihm nciht zugetraut....ehrlich?....aber ohne flecken, sonst gilt es nicht! |
Zitat:
SSSSSSSSSSSD *reißverschluss* |
Zitat:
"Free" Willy kann ihn heute in den Mund nehmen wenn er möchte:hihi: |
Zitat:
Gebrauchsanleitung schon gelesen? :o :D ![]() |
Wenn wir schon beim Thema Tasten sind: Ich kann nicht auf die Lautstärketaste meines Laptops drücken, sobald ich +/- drück hängt er sich auf WTF ?!? :D
|
Schon mal "F1" drücken probiert? :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
nein, ich mag nicht...das letzte mal isser mir zwischen den zähnen stecken geblieben, war nicht angenehm...:D |
Zitat:
Ja die hat bei mir aber noch die geholfen :D Ich hab schon einen Driver in verdacht, mal schaun :) |
Zitat:
hm 4/10 |
Ich würd sagen, da rennt von deiner Soundkarte so ein Manager hinten mit, der entweder kaputt ist oder du den Dienst unabsichtlich deaktiviert hast :)
Oder auch ein Treiberproblem, was mich fast ein wenig wundert, dass er sich da gleich aufhängt :confused: |
Hotkey Treiber neu drauf. War bei meinem auch mal so.
|
Ja in der Tat, bei mir nennt sich das "Dell Quick Set", welcher mir dann die Lautstärke "anzeigt", hab schon die Driver-CD rausgekramt, gleich mal neuinstallieren, thx!
Finds nur komisch, da ich von gestern auf heute genau gar nichts mit dem Kistl gemacht hab, gestern gings noch normal, naja mal schauen, vielleicht geht ja bald wieder alles ganz normal :) |
Zitat:
hm...was soll ich sagen...ich passe mich nunmal dem niveau meines gegenüber an ;) |
Zitat:
Soo, hat leider alles nichts gebracht, ich habe zunächst nur den Manager deinstalliert, dann herumprobiert (mit geöffneter Lautstärkeregelung aus Taskleiste) da hat sich der Regler bewegt, hab ich mir gedacht "toll, Problem behoben", aber leider hats danach wieder gehängt, also hab ich Sounddriver auch noch deinstalliert (ohne den passiert auf nichts, wenn ich auf die Tasten drücke, sprich hängt sich nicht auf). Danach wieder alles drauf gehaut, und allein nur beim Sounddriver hat es sich schon aufgehängt.. ich bin mit meinem Latein am Ende, das Internet verrät mir auch nichts sinnvolles, werde ich wohl nachher den Support anrufen, hab glaub ich eh noch zwei Jahre garantie auf das Teil :hihi: |
Heyho, let's go!
|
guden abend :)
|
Gooden Awband :)
|
Guten Abend auch von mir.
bis 19 uhr noch dienst, dann endlich pizza essen... ich habe heute 3 schokoriegel gegessen, sonst nix. ich komm um vor hunger. |
auf piza hätt i a an gscheiten gusto :verlegen:
|
Zitat:
|
Naja, bei mir wirds heute nur a Steinofen Pizza ausm Rohr, aber die is e ok :)
(Salami) |
steinofen mag i ned so..
bleib eher bei cardinale mit mais und champignons und käse :) |
Alles gut, bis auf die Champions. :)
Meine Lieblingspizza is von Wagner. Die Westernstyle, mit scharfer Salami,bohnen,mais,zwiebel ... ur gut :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |