![]() |
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Wie geht das? ![]() :confused: :confused: |
Hmmm interessant. Vielleicht wurde der eine Beitrag für den er bewertet wurde gelöscht . . . .
EDIT: Komisch, da sind aber einige dabei bei denen das so ist. |
Zitat:
ich würds ja verstehen, wenns bei einem ist....aber bei mehreren?? :eek: Eigenartig! |
Zitat:
aha, das ist mir neu, das man als "einfacher user" bestimmen kann, welche threads gelöscht werden. aber man lernt bekanntlich niemals aus ;) |
Jo habs eh grade gesehen. Das versteh ich dann auch nicht eigentlich.
Vór allem weils ja dieses Bewertungssystem erst seit dem neuen Forum gibt, und die Bewertungen vom alten wurden ja nicht übernommen. Sonst hätt ich gesagt es sind ganz alte User, von denen Die Beiträge gar nicht mehr existieren. |
Zitat:
Ich habe den Thread eröffnet, ich habe zu 50% drin geschrieben also werd ich wohl auch so viel Recht haben jemanden zu bitten ihn zu löschen. Wie bereits geschrieben, wenns noch was gibt dann mach nen neuen auf ! Und jetzt hör auf zu spammen ! Und nein ich bin kein Ich-Mensch ! |
Zitat:
und das im Spam Threat! :hihi: |
Ja ich weis ! :D
Ihm bereitet das anscheinend schlaflose Nächte sonst würd er ja nicht schon wieder drauf rumreiten . . . |
Zitat:
hab ich mir auch zuerst gedacht.. nur User wie der sonic sind erst seit august06 dabei |
Jo da bin ich auch überfragt. Sehr interessantes Detail auf jeden Fall !
Vielleicht kanns ja irgendjemand aufklären . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |