![]() |
du hast recht,
es war ein sehr kampfbetontes, "aggressives" spiel auf beiden seiten !! aber so ist das nun mal bei nem derby sag ich mal, da gehen emotionen oft durch... und es ist mehr als nur ein sieg oder ein tor ! demnach befand ich (als tv-zuseher) es für ein gutes spiel :) |
allein unser erster gesang und die stockende stimme des stadionsprechers als die lila aufstellung ausgerufen wurde war mir die "reise" wert :D
|
Zitat:
Ich wollte damit nur auf deine großkotzige Art aufmerksam machen. Immerhin reicht es jeden hier, wenn dus einmal, vielleicht zweimal sagst. Aber nicht bei jeder Gelegenheit. So stolz kann man auf das auch wieder nicht sein, oder? |
Zitat:
bulljay will zum beispiel wissen was es zum essen gibt.. |
Zitat:
A packerl Chips mitn Parits sein Gsicht auf der Verpackung? :D Naja, eine Nacht drüber gschlafen, Aggressionen sind auch wieder weg :D Hab mir jetzt auch mal die ganzen Posts durchglesen..naja zu etlichen Sachen sag ich lieber nix, weil sonst is es ja wieder aus der untersten Schublade ;) Das Leben geht weiter und Rapid wird jetzt auch sicher nicht den Kopf hängen lassen. |
ARRIVE - raise hell - LEAVE.
:D :D :D :D |
jetzt vollste Konzentration auf den Lask
werd diesmal auch im Stadion sein Jetzt erst recht! |
Zitat:
Und, was willst mir damit sagen? |
Hab nen 10er auf Altach gesetzt 6,50er quotte :D
uiuiui das wär mal nach hawks geschmack! naja wird aber wohl eher ein deutlicher Sieg für Sk Lizenzkauf |
0:1 Janko:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |