![]() |
Zitat:
Hääääääääääää? :D |
heftig,
i und o liegen ja gleich beinander.. :D aber wählen war ich! für was war denn die ganz rechte spalte, irgendwas mit personenbezogen oder so !? |
Jop war auch wählen.
In die rechte Spalte hast deinen Namen hinschreiben müssen. ;) Spaß. kA für was die war. Ich hab einfach den ersten der auf der Liste draufgestanden ist hingeschrieben. |
auf die liste hab i garned gschaut.. :D
wollt ned soviel lesn.. jetz hab ichs freilassen ! woid eh scho fost katsche hinschreiben :p :breites_grinsen: |
Zitat:
:hihi: Ohne Worte! |
X machen un fertig :)
|
Du bist aber schon ein vollwertiger, volljähriger, vollösterreichischer Staatsbürger oder?:D
|
jep,
bin VOLLösterreichisch :) :D |
ersten hochrechnungen gibts ja schon,
hatte geglaubt das die roten mehr haben würden.. aba eh gut so! martin ned schlecht... |
lottozahlen sind ja der wahnsinn, bin gespannt obs nen sechser gibt :D
1, 2, 4, 8, 12 ... |
na da hat sich aber heut nicht viel getan...:D
alle ko vom wochenende??? noch wer da??? |
Zitat:
Sicher ist wer da ;) Das We war ganz ok ...... |
Zitat:
na eh klar da gregor...:D :D :D ich hätt ma das we besser vorgstellt oder was solls!!! |
Zitat:
:P ja Freitag war eh leiwond^^ 2:0 gewonnen... gestern wars bissl lustig :D. War in Lassee und die haben sich ja ziemlich schwer getan und gegen Prottes verloren. |
Zitat:
bei denen is ja eh schon egal sind ja eh schon meister... wir haben uns heut auch sehr schwer getan gegen GF SÜD!!! zum glück 2:1 gwonnen...:) |
Zitat:
Oje, gegen die Hintreter vom Dienst :D, naja aber Sieg ist Sieg! :) Warst fort auch? |
Zitat:
ja stimmt und somit ham ma uns in vierten platz gsichert!!!:D ja war freitag, samstag in orth am zeltfest!!!:mad: :mad: :mad: |
Zitat:
Passt :) naja, das Wetter war für diese Art von Festln leider ned so leiwond :( |
Zitat:
hast recht!!! war ua kalt... gestern war ma nicht lang dort!!! weil auf der cd party hast as nicht ausghalten!!! |
Ja eh, wir wollten auch zerst auf Pro Mü[hle] fahren, aber dem Wetter macht mir das ka Freude ....
|
Zitat:
ja das kann ua nix!!! überhaupt wenns dann immer so kurz zum regnen anfangt...(so wies gestern der fall war) |
guden abend :)
|
guden nacht :)
|
guden nacht ;)
|
Zitat:
hab ma dacht du schlafst schon...:D edit: jetzt schlaft er wieda...:D |
ne ne,
sollt zwar schlafen nach den letzten 2 tagen.. aber des bissl jetz geht anu :) |
Zitat:
flüssig oder nur lang fort??? |
Zitat:
freitag in krems-stadt. samstag meister-feier :verlegen: und dann auch krems-stadt. und dann jedes mal dieser flash, wennst rausgehst aus nem lokal (tube) und die sonne is da und die vögel.. :D |
Zitat:
und die frische luft...:D |
Zitat:
und dann kann ma sich ned gscheit ausdrücken und der taxi-anruf wird oft sehr schwer :D huui.. :freches_grinsen: |
Zitat:
na dann muss ja schon ganz schlimm sein!!!:D |
Zitat:
|
Zitat:
bei uns wirds nächsten samstag auch so zugehen!!! zum glück trink ich nix!!!:) |
hab vorerst a ned (können) vom freitag nu..
aber nach an radler und an bier is dann gangen :) :D |
Zitat:
aufn gschmack kommen:D:D :D |
Heugabeltalk. :D
|
Zitat:
willst mit talken???:D |
Zitat:
gemundet hats :D :D |
Guden Nacht, sag ich mal.
|
wünsche allen eine gute nacht...