![]() |
Zitat:
war warscheinlich das zweite jahr dann, im ersten wurden wird landesmeister - spielte eine U höher a mit! im nächsten jahr simma dann 3. oda 4ter worden, wo auch brunn am gebirge dabei war und deutschwagram glaub ich.. :) morgähn! btw. handy aus der rep. retour, alles gerichtet :) |
Zitat:
Admira . |
Langweilig!
Geht's in Fußballthread, es Heisln! |
habs mir fast gedacht, kann mich eh leicht erinnern..
wart ein super eingespieltes team !! echt wahnsinn mit verschieben etc., daheim beim regen glaub ich 2:1 wasma verloren haben.. auswärts 4:1, da hab i aba ned gespielt ;) :D |
Zitat:
oh, der HC hat gesprochen :D:D:D Jetzt heißts aufpassen, sonst sama gleich abgeschoben :hihi: Noch 8,5 Stunden bis zum entscheidenden Spiel ;) Na passt, Post ma halt HIER weiter! |
Zitat:
|
Jetzt sind's weg ... ist noch wer da?
HALLLO?!!?!!?!?!?!?! |
Zitat:
Vielleicht schau ich mir auch heute ein 2. LL Spiel an. Wr. Neustadt gegen Bad Vöslau. Bad Vöslau kann aus eigener Kraft Meister werden, wenns die letzten beiden Spiele gewinnen. Was ich aber so gehört hab, ist es gar nicht so sicher ob sie überhaupt aufsteigen wollen. |
wasn isn das für ein doofer freitag....wo sind die spammer? chirs? mojo? anyone? :confused:
|
Zitat:
Doch doch. und es geht weiter mit Fußball Wennst schon da bist Berni, kannst ja gleich den threadtitel hier ändern: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28288 |
erledigt.
Free ... keine Ahnung. Vielleicht ist heute internationales Spammer-Treffen? |
und ich bin nicht eingeladen? :(
bastarde :| |
Zitat:
Den mag ich fürs Studio :) Gleich mal mit dem Polen von nebenan sprechen :breites_grinsen: |
smooth?
:D |
eh nu da :)
geh aber duschen jetz, dann solarium, garten, heim, herrichten, vortrinken und dann fort ins tube :) |
@stevie: Ich find ihn deswegen super, da er 12bit Farbtiefe anzeigen kann und somit den Adobe-RGB Farbraum zu 99% darstellen kann :)
Nur sind mir 71dpi für grafische Anwendungen zu wenig. Das sind dann 0,36mm Pixelabstand :| Wenn dieser jetzt noch dünner wird, dann ist er echt eine Überlegung wert :D aber bei der Dicke, nein danke :hihi: |
Zitat:
wenn du wüsstest wie oft ich mir so nen satz schon gedacht habe bevors diesen fernseher gab ^^ ;-/ |
lol :D
|
Zitat:
frei nach dem motto der polen.. darfs a bissal mehr sein? ... :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Ja, ich muss in den nächsten 2 Wochen ein wenig kürzer treten! Nächste Woche bin ich komplett alleine bei der Auftragsabwicklung (machen normalerweise 2 Leute), übernächste Woche mach ich nur die Vertretung von einer der beiden Damen. :/ |
Zitat:
Das Motto der Polen ist bitte ORIGINAL: "Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist bereits hier" |
Zitat:
Gefühlsecht würd ich hier sagen :D |
Zitat:
deswegen haben die alle soviel haare?!?:eek: alter... das erklärt einiges.. vor allem ihre jogginghosen .. :verlegen: |
Zitat:
tja, is halt schlimm wennst das navi zu haus einstellst, gibst ein "zum auto" und die nette susi drauf antwortet: sie haben noch 868km... :o |
halbzeit ;)
|
Was Halbzeit?
|
hahahahahaha anscheinend hat er nurmehr 45 Minuten :D
|
super jetzt muss ich bis 17 uhr doch noch hakln :(
|
|
Hi5, Alfred.
|
Ja und bei mir klickts auch bitte :D
http://mcdonaldsumsonst.com/?d=3ee46...d0a582ec5481cd 3! Leute brauch ich noch die den Link klicken!!! Dann is mein Abendessen gesichert *hehe* |
|
Pitsi & Free.. bei euch hab ich geklickt! ;)
|
*grml* einer fehlt noch! :D
|
ich auch bei dir :D
7 brauch i noch...btw hab ich den verdacht dass das ganze nicht funktionieren wird und mich die kassiererin blöd anschauen wird :D edit: 5! |
Juhuuu, fertig! :D
|
mir fehlen noch 2 leute :)
http://mcdonaldsumsonst.com/?d=3ee46...d0a582ec5481cd |
na sag dann bescheid wie blöd die mcdonalds tussi gschaut hat :D
|
|
Willige Girls in deiner Nachbarschaft
:D Zitat:
geht eh sicher nicht :D Warum sollte man für so eine schweins umfrage einen 5€ Gutschein bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |