![]() |
bin schon gespannt wer morgen das rennen beim contest macht (hab natürlich einen favoriten) und werd mir das ganze morgen wieder mal live geben [img]smile.gif[/img]
|
das wird wieder supi dupi.... freu mich schon
|
FREU MICH SCHON AUF HEUTE ABEND UND AUF ALLE DIE DABEI SIND ;)
CY later Alligator ;) |
hab gerade die ankündigung in der kronen zeitung gesehen *g*
Brooklyn: DJ Contest mit Lipps gegen Stone oder so ähnlich *g* hab bis jetzt leider noch kein taxi gefunden.... :/ |
DER 2. FINALIST STEHT FEST .....
dj lipps hat es ins finale geschafft !!! gratualtion an den sieger. aber eines muss ich noch hinzufügen. dj stone hat um nichts schlechter gespielt als sein gegner und hat nicht nur seine leute sonder auch andere zum shaken gebracht "RESPEKT" leider sind nur 2 plätze im finale möglich, und am Samstag den 21. MAI 2005 steigt das grande finale.... DJ GIZZMO vs. DJ LIPPS .... und es wäre echt super wenn alle teilnehemer zum abschluss nochmal vorbeischauen. :D :cool: :eek: UND MÄCHTIG PARTY MACHEN :eek: lg, ...:::: R A V E R D I A G O ::::... |
oh - wird doch nicht wieder ein "ich schaff die dt-top-4ty in 30 minuten" abend gewesen sein? :D
mein beileid stone :( [ 30.04.2005, 10:49: Beitrag editiert von: teejack ] |
Sodala... jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!!!
Zuerst muss ich mal allen aktiven Usern zu diesem Forum gratulieren. Auch wenn hin und wieder mal herumgeblödelt wird (gehört auch dazu) ist es echt interessant das geschehen hier mitzuvervolgen. So, zum Thema: Auch ich war gestern, wie fast immer, live vor Ort und muss sagen ich war begeistert... ...von DJ STONE !!! Echt verdammt geiler House, den der Junge so "von sich gegeben hat" ! ;) Schade um ihn! Ich wär schon auf seine Produktion gespannt gewesen. :( Und unser kleiner Lippsi :D hat auch schon schlimmere Sets abgeliefert! (Ich kann jetzt nur die Trackauswahl beurteilen, bei der Technik kann ich leider kaum mitreden) mfg Patrik |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von teejack
oh - wird doch nicht wieder ein "ich schaff die dt-top-4ty in 30 minuten" abend gewesen sein? </font>[/quote]naja diesmal war es nicht so, dass er aus den charts sich so offentsichlich bedient hat wir die tracklist sicher noch posten :D |
Sodale ... war ein sehr netter Abend gestern zum Voting:
DJ-Voting: beide 5 Puplikums-Voting: Stone 3,4??, Meiner Einer 3,7?? muss sagen der Stone hat sehr sehr sehr geil aufgelegt, hat keinen einzigen Fehler gemacht. Meine Playlist: 1. michael gray - the weekend 2. phats & small - what is love 3. unknown - all i need is you 4. danzel - pump it up (highpass rmx) 5. global deejays - what a feeling (osx mix) 6. gabry ponte - depends on you (punk dish mix) 7. uomo suono - geht´s noch? 8. scooter - suavemente 9. bastard dj´s - hell yeah (funky beats) 10. dickheadz - suck my dick (Veranos Refreshed Dicksuckers RMX 11. clubraiders - move your hands up Freu mich schon auf das Finale am 21. 5. gegen den Gizzmo das leiwanderweise an einem Sa. statt findet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Lipps
phats & small - what is love </font>[/quote]??? ... milk & sugar triffts eher :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |