![]() |
Zitat:
Jaja :D:D:D |
WAS: http://www.htc.com/www/product/touchpro/overview.html
WO: www.htc.com WIEVIEL: Gar net soviel wie ein Nokia N96 WARUM: Weil ich mein TyTNII vorigen Freitag zerstört hab WAS NOCH: Makita Akku WO: Eh dortn WIEVIEL: Steht auch dortn WARUM: Weil ma mei Baustelle schön langsam am Arsch geht, bei der Anzahl an Opfer die sie fordert |
WAS:
Nikon D3X ![]() WO: Händler des Vertrauens Wie Viel: Ist im Internet zum Nachlesen :) WARUM: kA, man will ja am neuesten Stand der Dinge sein :D |
Gibts da jetzt ne "Alte" zum verkaufen? :)
|
Jap, aber ich denk nicht dass dich meine Sony interessiert :D
|
Schreib mir mal ne PM was das für ein Teil is - außer es is keine Spiegereflex :)
|
Zitat:
![]() Die da glaube ich! Hast du dir echt ne Kamera um ~6000€ gekauft?? Edit: Hoppla, gar nix gepostet, was ich gekauft hab.. Was? VGA-Splitter + 3m VGA-Kabel Wo? TA Multimedia (würde ich übrigens nicht empfehlen, dort was zu bestellen! Brauchen super lange und auf Mails reagieren sie auch nicht!) Wann? Vor 2 Wochen bestellt, gestern bekommen Wozu? Um das PC-Signal am Bildschirm darstellen zu können Wie viel? ~19€ |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ernsthaft? Aber für die Firma, oder? Weil meines Wissens nach is der Jackpot am Mittwoch nicht geknackt worden :D |
Hart :D
Viel Spaß mit dem edlen Teil! |
Ich find's immer am geilsten, wenn einem sowas am ersten Tag nach dem Kauf auf den Fließenboden knallt.
Kamera: 6.000,- Gesicht des Betroffenen: unbezahlbar :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |