![]() |
Zitat:
Neidisch ? |
Zitat:
Neidisch, nicht im VIP Club der Austria zu sitzen? Ich kann dir versichern, dass dies nicht so ist! Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll, aber ich hab Verbindungen zu etwas, sagen wir, anderwertigen Firmen und Vereinen, allerdings schreib ich die nicht mind. drei mal in der Woche hier rein... |
Zitat:
dachte ich mir auch im ersten moment ehrlich gesagt... |
Ich hab eine Libro Vorteilscard !
|
Zitat:
Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht ihre ganzen Erfolgserlebnisse im Internet posten. Das kann auch ganz schön unangenehm werden. Aber da ist wohl jeder Mensch anders. Wollte nur mal durch meinen Beitrag darauf hinweisen, dass es mittlerweile ziemlich großkotzig rüber kommt, wenn man das hier dauernd posten muss. Anyway, dass hier die Ironie nicht verstanden wird, hätte mir klar sein müssen |
Zitat:
sorry, bin dafür noch nicht bereit nach gestern ;) |
alles klar :D
naja, für mich kommts ned hochnäsig rüber, eher provozierend, auf die witzige art :D |
Zitat:
Wenn Neid weh tun könnte... |
und heute gehts mit einem salzburg-sieg und hoffentlich einigen janko-toren weiter :)
gratulation an die austria, habe selbst nicht gedacht das die sich so aufraffen im gegenzug zum spiel gegen salzburg, aber da sieht man wieder mal wiviel emotion da bei so nem derby drin ist ! austria geht für mich als verdienter sieger vom platz, bei rapiud wollte es nicht sein, zumal auch keine wirklichen torchancen da waren ! war aber im endeffekt ein gutes spiel, die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) ! lg |
Zitat:
alles zusammengerechnet fand ich das spiel eher schwach und hauptsächlich vom kampf geprägt. zerstörerspiel der austria auf der einen seite, fehlpassorgie von rapid auf der anderen. tatsachen entscheidungen können bzw. waren in dem fall genauso falsch, aber man könnte ewig spekulieren im was-wäre-wenn-stil. wie gesagt, ich bin der meinung, dass sich fehlentscheidungen gegen und zu gunsten einer mannschaft größtenteils ausgleichen, deshalb sei's geschehen und hut drauf. amüsant wird's dann jedoch, wenn bei der nächsten fehlentscheidung zu gunsten rapids die wiener mafia rufe laut werden... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |