![]() |
Wenn Du Lebensmittelverwalter in der Garde-Küche in der MTK bist und Dir beim Vordichhindösen riesige Käfer in der Hose hochkriechen, kann Dich auch nichts mehr erschüttern. :D
|
so jetzt mach ich mal einen auf höflich und wünsch euch einen schönen abend! :)
Lg Yoshi |
morgen !
|
Katsche - schnapp dir nen Kochlöffel als Mikro und rock zur Feier des Tages dazu durch das Haus!
Dazu. |
Grad wieder zurückgekommen aus Salzburg. War ein super Wochenende!
|
![]() Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ichs gecheckt habe. ;) |
Zitat:
hab aber bereits gefeiert und getrunken auf nem pfingstfest! und jetz gehts auf ab ind 2 wochen urlaub :) |
Zitat:
same here, aber dann.......... :breites_grinsen: |
:breites_grinsen:
|
Weils Auto nimmer raus kann? :D
|
|
Zitat:
Richtig! Die bauen dort nämlich die Säulen auf, damit kein Auto dort parken kann. :D |
so,
guden nacht :) |
moin moin *gäääääääähn*
|
moin *mitgääähn*
|
1 1/2 Stunden zu spät in die Firma heute gekommen, da mein Wecker nicht geläutet hat. :o
Najo.... in diesem Sinne MORGEN :) |
MORGEN IHR LAPPEN muss auch wieder arbeiten nach 2 wochen Urlaub :(
![]() |
ben, komm mal facebook chat :D
|
der geht in da firma ned ich komm dann skype in 10 mins muss ane rauchen gehn ^^
|
Zitat:
![]() morgähn :) |
Hab im Juli 2 Wochen Urlaub und fahr für 4 tage nahc Velden mit da Freundin, ihrer schwester und deren freund.
Najo, a monat noch durchdrucken ... |
Wenn's am 27.Juli ist, kannst Du ja auf die Fete Blanche am Wörther See kommen.
|
fahr auch vil. spontan nach kärnten,
und ein paar kleine tagesausflüge :) |
Zitat:
Ich fahr runter :) |
Zitat:
Wär natürlich leiwand... aber die wollen schon in da ersten Juli woche fahren. |
Zitat:
Meinten Sie: 24.07.2009? Joar, wohin genau? Weil es is ja schon an und für sich rund um den See überall was geplant .. also von Pörtschach bis Velden. Werd heuer vermutlich wieder in Velden untwergs sein, die Fabrik in Bad Saag ist mir schon zu abgedreht - bzw. wirst von jedem 2ten drauf angesprochen "obsd was dabei" hast .... |
Ahja, 24.7. :o
Am 27.6. ist sie in Graz. |
Ja und wo bist jetzt anzutreffen? +g+
|
Im Juli am Wörther See.
|
Hey, Rammstein kommt im November nach Wien, ist das geil oder was?
Mal schaun, am 12.6. startet der Kartenvorverkauf. :) |
Interessante News, schließlich war das mal meine Lieblingsband, bevor ich zur elektronischen Musik gekommen bin.
|
Tja Rammstein soll ja eine total spektakuläre Bühnenshow haben und das muss man sich jedenfalls mal geben. ;)
|
Bühnenshow is sogar in den USA einer der besten, was ich gehört und gelesen habe.
Tjo und ich kann in 7 min endlich gehen :D |
Uaaahhhh, Guten Morgen :)
Nachmittagsschläfchen 4tw \o/ |
Zitat:
Vorallem wenn sie ihren Gummidildo auspacken mit dem sie das Publikum "anpissen" :D |
ORF2! :D
Stadler nimmt dem Swoboda sein Taferl weg und kritzelt selbst was drauf. :D |
chch sehs mir auch grad an... wie immer witzig! :D :rolleyes:
|
Stadler nimmt das Taferl, schreibt was dazu und sagt: "So unterschreib ich das!"
HP Martin von der Seite: "Aber bitte nicht mit Volksanwalt unterschreiben!" :D Besser als Kabarett. :) |
das mit volksanwalt war/ist echt lustig :D :D
|
griaß eich burschen!!!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |