![]() |
ORF 1 einschalten! Schnell!
Gleich kommts!!!! :D /edit: shice, neue Seite, lol |
Zitat:
guten abned auch wieda im lande...:D :D :D |
jep,
nach 14stunden hin und 12 stunden her auch wieder da.. montag um halb4 heim und dann gleich arbeiten :o erst heut bin i eig. wieda so richtig fit !! :D |
Zitat:
war es wenigstens die reise wert??? |
und wies die war,
nächstes jahr sicha wieda mit dabei :) wahnsinn.. alleine der partyzug, spritza 1€, bier 2 :) und dann 12,5 stunden fahrzeit :D echt legendär :) |
Zitat:
na servas...:D |
Sooooo! Paaaaaaaaaaaaaartypeople!!!!!!!!!!
Ich hau mich jetzt ins Paaaaaaaaaartybett!!! Gute Nacht! :D:D:D |
Zitat:
na da geht die paaaaaaaaaarty ab!!!:D :D :D gute nacht :D |
Hey!!!!!!!! Das geht ab!!!! :D:D
|
Zitat:
wir feiern die ganze nacht, die ganze nacht *sing*:D :D :D |
Zitat:
i und mein freund haben nen huni gleich da braucht.. kannsta vorstellen dasma einiges trunken haben :D :D glaub ich 30-40 vodka bull trunken und dann nu bier usw. :) |
Zitat:
an huni???:eek: was habt ihr gmacht??? komatrinken??? :D |
jep an huni.. und das war nu ned mal richtig der erste tag.. war ja grad mal der partyzug :D
warscheinlich hams uns eh ausgnommen.. ab trunken hamma schon mehr als nur einiges ! um halb 11 warma im hotel dort, dann kurz auf die zimmer UND dann sofort weiter am strand un party und bier trinken :) bis am abend dann auch sicha wieder auf 10 bier kommen und nebenbei beobachtet, baden gwesn und daglegen ! am abend gings in die dsico und nachher der erste schlaf :D am zweiten tag hats uns bzw. mi dann leicht gholt :D geh dann mal, guden nacht ;) |
moin moin :)
|
Morgäähhn... :D
|
Guten Morgen allerseits!
Vor kurzem gabs hier einen Thread, wo jemand freie Fotos gesucht hat. Weiß noch wer, wo der ist?! Kann ihn über die SuFu leider nicht finden :( |
Der kann gerade überall sein ... daheim, in der Arbeit, in der Straßenbahn, am Bahnhofsklo ...
Wieso so neugierig? Stalker? |
Zitat:
Des geht di goa nix au! Gsd gibt's ja nette Members, die mir bereits die richtige Seite gesagt haben! |
Wollt ihr wissen, was Chris Mojito gerade macht?
Er denkt nach, wie viel Minuten / Stunden er vergehen lassen muss, bis er sich zu meiner negativen Bewertung äußern kann. Wenn er es zu schnell macht, wirkt er schließlich wie ein Nerd, der alle Sekunden Paranoia hat und permanent nachschaut. Wenn er sich zu lange Zeit lässt, dann verpufft die Wirkung! Was macht er also? Ängstlich und Fingernagel kauend beim Schreibtisch sitzen und angestrengt nachdenken, bis er es nicht mehr aushalten kann, und dann tut er es ... ;) Und vielleicht merkt er dann auch, dass die Bewertung gar nicht negativ war! |
Zitat:
Höchste Stufe erreicht. :) |
Willkommen im Tempel der Weisesten (Chris ausgenommen). :)
|
Zitat:
Warum nicht eine Kleinigkeit investieren und wirklich gutes Zeugs bekommen ? :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Trotzalledem hab ich immer noch die meisten Renommeepunkte pro Beitrag! :D
So viele Punkte bei so wenigen Beiträgen hat sonst Keiner. :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du, wenn du dir nach jedem feuchten Traum daheim im Bett eine eigene Bewertung gibst. Statt "Guten Morgen" oder "Hallo kleiner Chris" dann eben "Oida, es wor sowas vo 10/10!". :freches_grinsen: |
Zitat:
Womit jetzt? Mit dem "Willkommen im Tempel der Weisesten" oder mit dem "Chris ausgenommen"? :D @Breni: Hast du eigentlich Geschwister? Ich hoffe nicht, dass es noch ein Exemplar gibt, in dem dasselbe Blut fließt! :D |
Zitat:
Ich kaufe regelmäßig bei istockphoto.com http://deutsch.istockphoto.com/index.php?view=full Wobei ich lieber auf er englischen Seite surfe, besser in bezug auf Suchwörter. http://www.istockphoto.com/index.php Sind aber dieselben Bilder drin. |
btw mojo...hast du letztens nicht irgendwas von einem gewonnen gewinnspiel gesagt??? ich warte.....:D
|
Zitat:
Chris ausgenommen natürlich. |
Zitat:
Ja, liegt noch bei mir. Sorry! @Stevie: Danke, werd mich mal umschauen, wenn ich was brauch! |
Zitat:
FAIL !!!!:D |
Gewinnspiele bei Webradios sind super.
"Gewinne 3 x 1 Cd ..." Bei 3 Zuhörern gewinnt also jeder. Weißt wie verarscht du dir dann vorkommst, wenn du einer der 3 Zuhörer bist, und trotzdem nicht gewinnst? Ist, wie wenn du dich auf Kirschen freust, aber bemerkst, dass du nur einen Apfelbaum hast. |
Mahlzeit die Damen ;)
|
Sie haben 2540 Renommeepunkte
Somit gehöre ich zu den Weisen (Mojobabyyeah und Stevie ausgenommen). :D |
Zitat:
tu! :p:p:p :p |
tu?!
War das so ein "Gaylaut"? *handgelenkknick* :D |
Zitat:
ROFL :D :D :D |
THANK U ...
Richtige Anordnung von Buchstaben in Englisch erkennst wohl nicht mehr, Mister "4tw". |
Zitat:
na das muss ja ein gscheid kurzes latterl sein... :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |