![]() |
Naja hier gehts...
|
Find ich lustig ... bis gestern gings, dann ganzen Tag nicht und bei jedem anderen funzts ... Jede andere HP funktioniert auch ...
|
hast da vielleicht versehentlich eine Regel aufgestellt, die Seite zu blockieren?
btw. Browser? :D |
Zitat:
IE6 ... naja Arbeit halt. Wo kann ich Seiten blockieren? Edit: LOL wasn jetzt los? Kaum beschwer ich mich in dem Thread, dass es ned funzt schon den ganzen Tag ... auf einmal öffnet sich netbanking wie immer :D Wunder des Spam-Threads? Oder hast du meinen PC ferngewartet, chrisb? :D |
Zitat:
Auf Arbeit kanns aber auch gut möglich sein, dass Onlinebankingseiten generell gesperrt sind. Seiten sperren: IE -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites... EDIT: ÄH, ja! Das macht dann 100€ - Logindaten bitte, dann kümmer ich mich selbst drum! :D |
Boah, das ATB Album macht richtig müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :D
|
Hörst du das etwa in der Arbeit? :eek:
|
Zitat:
Why not? :confused: |
Und was sagt der Tischnachbar? Oder hörst du über Kopfhörer?:D
|
Zitat:
Kopfhörer natürlich :D |
Du wüder Hund :D:D:D
|
Also ich spiel meine Musik hier in der Firma über Lautsprecher. :p
Meinen Sitznachbarn taugts obwohl sie 40 und 50 Jahre alt sind. :eek: Immer noch besser meins, als Radio Steiermark, das hört das restliche Büro. :D |
Zitat:
Davon kann ich ein Lied singen... :( Da gibts ein Lied, das spielen sie glaub ich alle 2 Stunden. Bei dem zuckst fast aus. :mad: |
Bin ich froh, dass ich die "Soundanlage" hier im Büro über hab (wir hören nur Webradio). Und da läuft meistens Energy. Ab und zu sind die Boxen wie von Geisterhand abgedreht worden, wenn ich kurz das Büro verlasse, aber was solls :D
|
Hab mir heute ZA genommen und ne kleine Wien Runde gedreht. :D
Maria Hilfer Straße, Ring, ersten Bezirk und Klangfarbe. Die haben Battery 3 nicht lagernd gehabt. :rolleyes: Eigentlich der Hauptgrund warum ich nach Wien gefahren bin. Naja wurscht, jetzt haben sies bestellt und ich fahr am Donnerstag wieder rein und hols mir dann. |
Da Thomann schickt da den Spaß mindestens genauso schnell aus Deutschland :D
Hab mir angewöhnt, fast alles nurmehr von dort zu beziehen, sofern in der Klangfarbe nicht lagernd. |
Zitat:
Verrätst du auch welches? Ein Stern? |
Ich glaub das Lied heisst: Da Hiasl hot da Resl a Kind gmocht :D
|
|
@berni: 混蛋
@mojo: 浑蛋 ! |
@all: 妓女
|
Zitat:
Schlammiger, kugelförmiger Gegenstand?? Edit: Okay, andere Übersetzung: Arschloch, Drecksau, Schwein, Wichser! Chirs, du bist ärger als ein alter Bauer am Wochenmarkt, wenn ihm wer ne Kartoffel klaut! Edit2: 警告? |
probiers mal mit leo :D
|
Zitat:
Hab ich! Deshalb Edit2! |
@ Chirs: 笨蛋 !!!
|
babelfish rulez :)
|
脏鬼
@mojo: 恐惧 |
混帐 *davonmach* |
Schurke ist eh nett.
|
Zitat:
Wie mans nimmt ![]() i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Bastard [pej.] i i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Hurensohn [pej.] i i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Lump [pej.] i i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Mistkerl [pej.] i i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Scheißkerl [pej.] i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Schweinehund [pej.] i i 混帐 [混帳] hùnzhàng der Schweinepriester [pej.] |
Morgen :)
|
WOW!
Seit gestern Nachmittag kein Posting mehr? :eek: MOIN :D |
Ja du hast mit deinem Chinesisch alle verkrault :D
|
koni chi wa :D
|
Zitat:
Ich würde jetzt auch gerne gekrault werden. :o :D |
|
Mmmmh Kraulen
![]() |
Hoi Ihrsen ;) +g+
Auch schon ewig nix mehr da rein geschrieben.. Hat wer Musikantenstadl gesehen? => YouTube vielleicht fällt ja jemanden was bei 00:40 auf :D Wenn nicht => Auflösung +g+ |
Loool, ich glaub in Zukunft sollte ich mir öfters den Musikantenstadl anschauen :D
|
Ich glaub in Zukunft wird das in HD ausgestrahlt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |