![]() |
Zitat:
hm... ich weiß pit, du redst nicht gern darüber, deshalb versuch ich mal diskret auf die frage zu antworten: pit beim kunde: "warum liegt hier soviel stroh?" kunde: "warum haben sie eine maske auf?" Den Rest dürft ihr euch selbst ausmalen... :D |
Wichtig ist dabei, dass du beim "KUNDEN" und nicht bei der "KUNDIN" geschrieben hast.
|
LOL
Diese Aussage lass ich fürn Pit offen :D |
|
*uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...streck*
Was verpasst ? |
ne, nicht wirklich *gähn*
|
gääääääääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eins! :o
|
Zitat:
Penner! I hab glei aus! :D |
bekommst nen immagniären roten dafür!!!! :boese:
ne, war nur spaß. ich vergönns dir ;) ...ich geh ja auch bald heim :D |
Zitat:
Zuerst beschweren und dann selber keinen Deut besser sein, gell?! :D Jetzt weiß ich zumindest, warum dort überall Stroh liegt! Es waren übrigens 3 Kundinnen *geschafft bin* Zitat:
Jop, stimmt! Bin in einem Hard- und Software-Vertrieb im 23. Bezirk. Und da mach ich IT-Support (also eben genau das.. zum Kunden fahren und richten, was nicht geht), alles was mit Marketing und Werbung zu tun hat (Gestaltung von Mailings, Newsletter, Messeorganisation und -Planung,...), Projektmanagement (also zB IT-Übersiedlungen usw.) und was halt sonst noch so anfällt. Im Grunde genommen Mädchen für alles, bis auf Kaffeekochen, kochen, putzen und so ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |