![]()  | 

Zitat: 

hm... ich weiß pit, du redst nicht gern darüber, deshalb versuch ich mal diskret auf die frage zu antworten: pit beim kunde: "warum liegt hier soviel stroh?" kunde: "warum haben sie eine maske auf?" Den Rest dürft ihr euch selbst ausmalen... :D  | 

Wichtig ist dabei, dass du beim "KUNDEN" und nicht bei der "KUNDIN" geschrieben hast. 
	 | 

LOL 
	Diese Aussage lass ich fürn Pit offen :D  | 

| 

*uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...streck*  
	Was verpasst ?  | 

ne, nicht wirklich *gähn* 
	 | 

gääääääääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eins! :o 
	 | 

Zitat: 

Penner! I hab glei aus! :D  | 

bekommst nen immagniären roten dafür!!!! :boese:  
	ne, war nur spaß. ich vergönns dir ;) ...ich geh ja auch bald heim :D  | 

Zitat: 

Zuerst beschweren und dann selber keinen Deut besser sein, gell?! :D Jetzt weiß ich zumindest, warum dort überall Stroh liegt! Es waren übrigens 3 Kundinnen *geschafft bin* Zitat: 

Jop, stimmt! Bin in einem Hard- und Software-Vertrieb im 23. Bezirk. Und da mach ich IT-Support (also eben genau das.. zum Kunden fahren und richten, was nicht geht), alles was mit Marketing und Werbung zu tun hat (Gestaltung von Mailings, Newsletter, Messeorganisation und -Planung,...), Projektmanagement (also zB IT-Übersiedlungen usw.) und was halt sonst noch so anfällt. Im Grunde genommen Mädchen für alles, bis auf Kaffeekochen, kochen, putzen und so ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |