![]() |
jeden tag ein bierli und man lebt gesund :)
|
....und stinkt nach Bier aus dem Mund
ein schöner Fortschreibesatz!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
und wir alle wissen, es ist ungesund :D |
Leidln i pock eich ned...
... jetzt konn i boid nima in de schicht einekrochn, wenns kane mehr gibt. Pock i jo ur ned. |
Zitat:
Ja heast, die Schicht macht dicht! Aber Millenium is premium! |
Zitat:
Des rockt!! :D :D :D :D :D |
Ihr seids Freaks ...
wieso mach die schicht dicht? |
Zitat:
Freak in the morning, Freak in the evening, and no other Freak like me that´s breaving. ...*sing*... :D |
ich dachte eher an sandy riviera & haze ... ^^
|
enen wünder scheeenen Juten mööörgen :)
nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis X-mas!! aber dies interessiert zur Zeit niemanden :) aber heute ist so ein wunderschöner Dunkler Tag, so das ich nicht nicht arbeiten will :),... wem gehts genauso wie mir??? aber eine andere Frage: beim wem schneit es schon? :D |
Also bei uns schneits nicht, hier hat es diesen Winter bisher sowieso erst maximal 1cm insgesamt geschneit. :eek:
Und so dunkel wie im Wetterbericht prognostiziert ist es auch nicht, die Wolkendecke ist löchrig :p |
Den ganzen morgen schon Schneeregen.....
Auf 500m oben bleibt er liegen Aber ab morgen verspricht der Wetterbericht eh eine saftige Schneeladung im Most4tel :D |
also im 13ten Bezirk in Wien schüttet es gerade.... juhuuu mein Auto wird gewaschen :D
I gfrei mi schon aufs wochenende da fahr ich ins Wald4tel rauf... SCHNEE OLÈ *gg* |
bei uns isses nicht mal richtig KALT (was mir nicht ganz unrecht is :) ).
nur - weihnachtsfeeling: fehlanzeige (was mir auch nicht ganz unrecht ist :D ) freitag gehts nach radfeld/wörgl (booking im lusthouse ehemaliges empire), fast bei mir dahoam, bin gespannt wie sehrs mich flashen wird :o SCHNEEEEEEEEE OLEEEEEE das erste mal in diesem jahr |
@anna willst tauschen? :D oder hast noch ein zimmer frei *gg*.... in wien ist es GRAUSLICH *g*
|
SO SCHÖN ISTS BEI UNS !!! :D
![]() (mole antonella - torino - vor ca 30 minuten) ne danke in wien bin i jetzt dann sowieso ... 26.-31.12. ... bissl arsch abfrieren und party machen und so :D |
man sieht die sonne *gg* durch die fahrer im Glas schaut es aus wie regen... aber DA IST DIE SONNE!!!! *gg*
in wine feiern? wo? beim Silvesterpfad? :) |
nix silvester. ...
ich hab ma grad mal so n tourplan zurechtgelegt ... aaaaaaaaaaaaaalso 26. empire club (gabry) 27. egal wo hauptsach ich seh mr garcia :D 28. minchens bday 29. mr nomax umnieting äääääh booking :D 30. pueblo nomax & a garcia 31. heimfliegen (FALLS ich noch lebe, aber das sei jetzt mal dahingestellt ^^) shice ... is glaub i net grad die definition von URLAUB ... lol ... ou ou ou ... |
BACK FROM BERLIN!!!
Lasst das Spamming beginnen :D |
was hast du uns zu berichten/spammen? :)
|
Zitat:
Von wegen gratis W-Lan, ich bin mir so alleine vorgekommen :weinen: :weinen: |
Zitat:
Abends war ich eh online. Und das W-LAN gabs nur im Hotel, nicht im Schulungsraum ;) Zitat:
Das einzige, was mir gefehlt hat, war Checkpoint Charlie :( Aber sonst: war ein wenig enttäuscht von der weiblichen Bevölkerung. Entweder es gibt keine feschen Berlinerinnen, oder ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie heißt's so schön? Berlin ist immer eine Reise wert ;) Edit: WIE KANN MAN ZU EINEM PANIERTEN SCHNITZEL NUR PÜREE UND SAFT (oder Tunke, wie es bei den Marmeladingern heißt >_>) ESSEN??? |
manchmal muss ich wirklich lachen wie dumm manche leute sind :hihi:
uebern offiziellen gabry ponte myspace reingekommen: Zitat:
1.) auf deutsch ???? 2.) den kuenstler selber anzuhauen war bisher sogar MIR neu ... lol ... einfach nur lol ... |
Zitat:
wieso nicht?! halbwegs bodenständige artists werden antworten. gabry ponte is auch nur einer von vielen... :) |
ich meinte nicht anfragen im allgemeinen, ich meinte jemanden um lieder anhauen.
MEINEM verständnis nach isses saudämlich ^^ |
Zitat:
NAAAAAAAJA! er hat ja vorerst nur mal gefragt ob er es BESITZT :D *i-dupfal reit* |
ok also wird die antwort vorsichtshalber mal lauten: JO.
dann schaun ma weiter :D |
kommts bitte spam on meeeeeeeeeee ... mir is fad ...
spam spam spam spam spam spam ... :D |
*mitspamm*
Noch 55 Minuten, dann endlich wieder mal Training! Ging mir schon richtig ab! *freu* :) |
hu ha hu ha hu ha.... bronchitis... hu ha hu ha
|
woah, ganze 300 euro weihnachtsgeld abgestaubt :D den nächsten jobwechsel überleg i ma gut :rolleyes:
|
also bis jetz fast nur sehr gut geschrieben und ein paar *hust* gut ..
hoff das bleibt so in der bs :) |
morgen :)
hier mal ein gedicht: Advent Advent ein KROCHA brennt erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht der Kiwara vor der tür und wenn der fünfte KROCHA brennt hast die nachtschicht TOTAL verpennt. :D |
baaaaaaaaaaaaaaaah! .......... ich bin heut echt totmüde! ...ich kämpf damit, die augen offen zu halten! :O
|
Guten Morgen zusammen!
Subzero ist ein kleines Reimemonster :p @Chris: geht mir genauso.. liegt vielleicht daran, dass es heute so komisch finster draußen ist ._. Was haltet ihr eigentlich davon, dass Österreich jetzt sogar 2 kleine Knuts hat? Findet ihr die auch soooo süß und kauft jetzt T-Shirts, Kappen, Nudeln, Zuckerl, Bettwäsche usw. oder geht's euch genauso am Ar*** vorbei wie mir? |
also ich werd mir alles was es an merchandise gibt kaufen.. :D
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄHN |
ich glaub di.fm is heute nicht das richtige für mich... da werd ich noch müder.... :D
|
ES wird also Zeit für Radio Arabella *GGG*
|
na.. also dann is aber echt finito, lieg ich im koma... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |